Sommerräder wechseln

derduke

Fahrer
Ich halts nicht mehr aus ,Mittwoch kommen wieder die Sommerschuhe 8x18 drauf.:t:t:tIch hoffe es ist nicht zu früh aber Ich kann die b:Winterreifen nicht mehr sehen.Geht es Euch nicht auch so???? Wann wechselt Ihr denn?? Falls der Winter wieder kommt muss Ich halt nochmals wechseln.
derduke

AW: Sommerräder wechseln

Tja, ich habe gestern alle Autos gewaschen und gewachst. Dabei habe ich sehr heftig mit mir gerungen. Der ZZZ schreit förmlich nach den Sommerrädern. Ich habe ja nach meinem Fahrwerksumbau (Bielsein/HR Meyle u.s.w.) noch nicht gesehen wies denn fertig aussieht und ob`s denn auch alles passt.
Leider haben die Winterdinger aus Vernunft b: gewonnen.
Aber sicher nicht mehr lang. Ich habe mit denen gesprochen:j und wir wollen in 4 Wochen noch mal sehen.:d Oder früher.
Gruß Dad

meiner hat ganz ordentliche winteralus, damit lässt es sich leben.

der z3 kommt anfang april zum lackierer und ab dann ist er auch mit den sommerrädern ausgerüstet (bbs le mans lackiert / poliert / vergoldete schrauben).

bis er endgültig fertig ist wird es also sicherlich bis ende april dauern. die vorfreude ist jetzt schon riesig.

hmm sobald meine kaputte felge endlich repariert ist ( sollte diese woche endlich fertig sein) und ich 2 neue winterreifen habe ( will ich auch noch diese woche ) werd ich sie draufhauen also ich sag jetzt mal spätestens am wochenende :)

mein zzz hat keine winterräder ;)
je nach wohnort, würd ich aber immer so bis april mit dem wechsel warten......

Ich sollte diese Woche noch meine 18" Barracuda bekommen.
Ich würd se auch am liebsten gleich draufschrauben, aber jeder rät mir davon abb:
bin seit Samstag mit Bilstein/Eibach unterwegs :t:t:t:t:t

Lasse mir die Sommerräder nächste Woche montieren, dann ist endlich Schluss mit Limit 210 :w

Für den Extremfall haben wir ja noch das T-Car...

bei mir kommen die Sommerreifen am Wochenende oder die daraufkommende Wochentage (je nach Zeit).
@Mr Groove:
Limit bei 210??? tztzzzz ... bei mir hörts erst bei 240 auf! :M

Ich mache immer von O-bis-O
Oktober bis Ostern. Da ist man eigentlich immer auf der sicheren seite

heute gewechselt
09-03-2008.jpg

Werde wohl am Wochenende auf Sommerlatschen wechseln....glaube (hoffe) nicht dass es diesen Winter noch schneien wird in Hannover.

Ich hab es getan. :t Mir wars heute einfach genug. Sonne, zumindest ab und zu und ich in die Garage und rann damit. Jetzt regnets zwar wieder, aber es ist einfach zu schön. Und auf regennasser Bahn sind die Sommerräder bei mir besser wie die (abgefahrenen) Winterdinger. Also bis auf Schnee die beste Lösung.
Gruß Dad

attachment.php

Endlich wieder drauf:t:t:t
derduke

Anhänge

• PICuzT0016.jpg
    PICuzT0016.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten