Sommerreifen 2015

Kann ich noch nicht genau sagen, bin die Yokos 5000km gefahren und sie kommen jetzt an die Verschleissgrenze..Hab sie allerdings gebraucht bekommen und weiß nicht wie viel km der Vorbesitzer damit gefahren ist.( @chrislo , kannst Du da noch was dazu sagen? )

hi! vorne kannst die 3mm scheibe ruhig weglassen, 8,5j et35 ist beim Z3 weit genug draußen! hinten wirst du die platte behalten können, mit 10j et40 habe ich hinten noch ein paar mm platz - kombinierst du 8,5j et35 mit 15mm platte kommst du ziemlich genau gleich weit raus!

LG Daniel
So, jetzt hab ich auch meine bbs ch:) :-).
Jetzt hab ich noch ne sau blöde Frage: Der Zentrierring muß doch mit der "glatten"Seite auf der die Teilenummer steht quasi in die felge und die Seite mit der Nut guckt dann zu mir, oder?

hi! meine sind noch montiert bis saisonende und ich hab das grad ned im kopf, aber ich werd einen freund ansetzen seine CH die herumliegen von innen zu fotografieren! ;-) LG

hab gestern die hankook V12_2 geordert. Für 76eur das Stück mal testen.
Werde berichten wie er sich so mit dem ZZZ verträgt.

So ich habe nun 2000km damit gefahren.
Erste Erkenntnis: Man muss etwas weniger Luft fahren damit der Reifen optimal arbeitet. Ich fahre nun 2.0 und 2.2 und passt super.
Nässe: Auf der letzten Tour war es nicht immer trocken. Der Nässegrip ist jedoch klasse. Bester Hankook den ich bisher drauf hatte,
Trocken: Auch dort top Grip. Er schiebt nicht über der Vorderachse wie z.b. der alte V12 wenn er warm wird.

Bis jetzt top reifen und sehr gutes PLV.

Zurück
Oben Unten