Sommerreifen Hankook S1 Evo2 255 / 35 R18 und 225 / 40 R18

romeomust

Fahrer
Registriert
12 Juli 2014
Ort
Frankfurt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Passend zum kommenden Sommer hier ein Schnäppchen-Angebot:


Zum Verkauf steht ein Satz 18" Sommerreifen der Marke Hankook VENTUS S1 Evo2 (K117) - keine Runflats mit den folgenden Reifendimensionen:

2x 225/40 R18 92Y XL (DOT 04/15, Profil: 7mm)

2x 255/35 R18 94Y XL (DOT 36/14, Profil: 6mm)


Die Reifen wurden nur eine halbe Saison gefahren und sind daher noch in einem neuwertigen Zustand. Ein Reifen (255/35 R18) hat einen leichten Schnitt beim Übergang zur Felge (siehe Foto). Die Reifen können gerne vor Ort begutachtet werden. Verkaufe die Reifen nur, weil ich bei den Felgen auf Winterreifen umsteigen will.

Preis: 300,- VB
Standort: Frankfurt am Main

1_Übersicht.JPG 2_Vorne.JPG 2_Vorne_DOT.JPG 2b_Profiltiefe_Vorne.JPG 3_Hinten.JPG 3_Hinten_DOT.JPG 3_Profiltiefe_Hinten.JPG 4_Beschädigung_hinten.JPG
 
Mist fahre leider 19 Zoll, hätte sonst sofort zugeschlagen.
 
ich muesste doch glatt mal gucken ob die auf die 135M felgen passen da ich gerade n paar Sommerschlappen benoetige weil im aktuellen Satz ne Schraube steckt und ich fuers naechste Jahr eh neue gebraucht haette....225/255 auf 18 zoll ist jedenfalls schonmal gut.......ich meld mich nochmal......
 
Zurück
Oben Unten