Sommerreifen - oh what a feeling!

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Gestern habe ich von den Winterpneus auf die Sommergummis gewechselt und gleich eine Ausfahrt an der Elbe entlang gemacht. Nach diesem harten Winter war das Feeling so großartig, wieder mit Schmackes um die Kurven flitzen zu können (Hankook Evo S1). Nie wieder Winter! :b

AW: Sommerreifen - oh what a feeling!

ich freu mich auch drauf :D

Sollte bei mir in 2 wochen der fall sein!!

Die gibt's bei mir auch erst in zwei Wochen, aber dann......:s

Ich hab gleich das ganze Auto gewechselt, das steigert das ganze Gefühl gleich nochmal um ein vielfaches!

Ich hab gleich das ganze Auto gewechselt, das steigert das ganze Gefühl gleich nochmal um ein vielfaches!

Und wie ist das so, schon mit 24 gemütlich cruisend durch die Gegend zu töffeln, anstatt flott um die Kurven zu flitzen? :b :wm

Und wie ist das so, schon mit 24 gemütlich cruisend durch die Gegend zu töffeln, anstatt flott um die Kurven zu flitzen? :b :wm

Nach 3 Jahren Blechbüchse und Plastikspielzeug (E85) endlich wieder ein richtiger BMW:t Hätte mir der E89 in all seinen Eigenschaften nicht zugesagt würde er jetzt nicht in meiner Garage stehen. Trauere meinem alten absolut nicht nach, wie wohl die meisten die den gleichen Schritt gemacht haben wie ich.

Morgen ziehe ich meine Sommerreifen auch endlich drauf! :t

Habe auch gestern gewechselt
gaaaaanz anderes Fahren:wm

Ich hatte wenigsten es schon mal geschafft mein HT runter zu wuppen. Die Tage... ohne """"... ran an die Sommerpellen.

Habe meine Reifen heute auch endlich gewechselt. Konnte die Winterpellen nicht mehr sehen ;-)

Ich hatte den ganzen Winter über Sommerreifen drauf und das nicht ganz freiwillig.
Ich wollte in der ersten Januar Woche die Winterreifen drauf haben und dann ist der Zetty seit Silvester eingeschneit gewesen. Zwischndurch hab ich ihn zwar versucht auszubuddeln aber selbst der Restschnee unter den Hintereifen hat dafür gesorgt das nichts merh ging.

Am Donnerstag dann bei +16 Grad hab ich ihn das erste Mal wieder bewegt. Die Uhrzeit war weg und Assist mußte auch neu initialisert werden.

Gruß MIchael

Zurück
Oben Unten