Hallo,
mal ne Frage:
ich hab meine Sommerreifen eingelagert bei meiner BMW Werkstatt
und wollte diese jetzt mal montieren lassen. Entweder diese oder nächste Woche.
Ich ruf an, dann hiess es : "Wir sind so voll, Termin gibts erst in 2 Wochen".
Aber Hallo, da ist ja fast schon wieder Winter !
Irgendwie regt mich das auf, bei dem Reifenhändler bei dem ich früher immer war ging es zu wie Hölle, aber im Frühjahr und Herbst hat sich der mit ein paar Museklmännern verstärkt, so das die auf der einen Hebebühne die der hat,
Reifen gewechselt haben wie in der Formel 1.
Hier jetzt hab ich das Gefühl wird ausgenutzt, dass die Reifen eingelagert sind,
und ich ja kommen "muss".
Als ich gesagt hab, dass ich mit meinem Kombi vorbeikomm und die Reifen abhol hab ich einen Termin nächsten Dienstag bekommen....
Ich find, es kann nicht sein, dass man für so eine Bagatelle einen Termin mit 2 Wochen Vorlauf braucht, normalerweise sollte das was sein, wo ich mich, gerade in den Zeiten in denen das Dauergeschäft ist, einfach
hinten anstellen kann.
Zumal ich das letzte Mal trotz Termin fast ne dreiviertelstunde gewartet hab.
Wie seht ihr das: reg ich mich zurecht auf oder sollte ich mehr Verständnis für meinen Freundlichen haben.
( let the flamewars begin
).
Grüße
Franz
mal ne Frage:
ich hab meine Sommerreifen eingelagert bei meiner BMW Werkstatt
und wollte diese jetzt mal montieren lassen. Entweder diese oder nächste Woche.
Ich ruf an, dann hiess es : "Wir sind so voll, Termin gibts erst in 2 Wochen".
Aber Hallo, da ist ja fast schon wieder Winter !
Irgendwie regt mich das auf, bei dem Reifenhändler bei dem ich früher immer war ging es zu wie Hölle, aber im Frühjahr und Herbst hat sich der mit ein paar Museklmännern verstärkt, so das die auf der einen Hebebühne die der hat,
Reifen gewechselt haben wie in der Formel 1.
Hier jetzt hab ich das Gefühl wird ausgenutzt, dass die Reifen eingelagert sind,
und ich ja kommen "muss".
Als ich gesagt hab, dass ich mit meinem Kombi vorbeikomm und die Reifen abhol hab ich einen Termin nächsten Dienstag bekommen....
Ich find, es kann nicht sein, dass man für so eine Bagatelle einen Termin mit 2 Wochen Vorlauf braucht, normalerweise sollte das was sein, wo ich mich, gerade in den Zeiten in denen das Dauergeschäft ist, einfach
hinten anstellen kann.
Zumal ich das letzte Mal trotz Termin fast ne dreiviertelstunde gewartet hab.
Wie seht ihr das: reg ich mich zurecht auf oder sollte ich mehr Verständnis für meinen Freundlichen haben.
( let the flamewars begin

Grüße
Franz