Sommerrunde 2023 Mittelfranken

H-P

Active Member
Active Member
Registriert
6 Oktober 2013
Ort
Mittelfranken
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Am 16.07 machen wir eine kleine Rundtour südlich von Nürnberg.
Start wäre 9 Uhr an der AB Tanke Hilpoltstein und dann geht es kreuz und quer ins Altmühltal und zurück.
Tour Länge 200-250 km, Tempo flott.

Wenn sich noch jemand anschließen möchte, gerne.

Teilnehmer

@H-P (Heinz)
@61nimrod (Helmut)
@Harlo (Andi)
 
Der Guide und die Teilnehmer sprechen für sich, leider bin ich bereits anderweitig verplant 🙄.

Vielleicht schau ich mal zum Start vorbei, wenn ich zu der Zeit schon aus der Kiste komme.
 
Hallo Heinz,
mir ist aufgefallen das es in letzter Zeit kaum Touren in der Region gibt und nun bringst du eine genau an dem Tag, wo ich im Auto sitze und an Bord fahren muss.

Schade.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und vielleicht klappt es ja, wenn ihr mal eine Wiederholung macht.

Viele Grüße Patrick
 
Wenn wir das nächste mal in die Fränkische fahren, können wir gleich bei dir frühstücken, die Tour geht da vorbei.:D
 
Hätte mich euch gerne mal angeschlossen, aber leider parallel schon verplant mit Karten gekauft usw...
Sagt gerne mal Bescheid, wenn ihr mal wieder im Fränkischen eine Runde dreht, würde mich freuen!

Viel Spaß morgen!
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Schade, bin leider bereits familiär verplant, sonst wäre ich auch gern dabei gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Moin, nicht vergessen, Start ist 9 Uhr, wenn ihr also noch einen Kaffee vorher trinken oder einen Burger essen wollt, dann bitte früher dort sein.:D
 
Verdammt. Nicht regelmäßig das Forum lesen, ist eine Sünde die direkt bestraft wird.
 
Zurück
Oben Unten