Sommertour Lahn - Taunus - Westerwald (Vorankündigung)

Ich wäre auch gern dabei - ist ja vor der Haustüre :t
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Wir werden die Tour auf den Herbst verschieben. Voraussichtlich Anfang/Mitte Oktober.
Details dazu lassen wir Euch dann rechtzeitig wissen.

VG
Thomas + Heike
Hi Thomas,
wisst Ihr, wann ungefähr der Termin feststehen wird?
Für den Termin selbst: Im Oktober sind hier in NRW die Herbstferien (4.-15.10.)
:t
 
Hallo, werde wohl sicher auch bald wieder zum Z wechseln . Kommt darauf an wie schnell ich meinen Jeep verkauft bekomme und dann bis Juli einen vernünftigen Z bekomme . Von daher würde ich unter Vorbehalt gerne mit fahren
 
Hallo, werde wohl sicher auch bald wieder zum Z wechseln . Kommt darauf an wie schnell ich meinen Jeep verkauft bekomme und dann bis Juli einen vernünftigen Z bekomme . Von daher würde ich unter Vorbehalt gerne mit fahren
Du Freak ;-) warum haste den Z4 auch weggetan? 8-)
 
@andifossi , hätte besser auf dich hören sollen 😁. Aber der Jeep ist schon geil, aber dank Dienstwagen brauch ich ihn nicht mehr und zurzeit stehen die richtig gut im Kurs.
 
Ich schiebe das Thema mal wieder fragend nach oben ;)
wir haben aus verschiedenen Ecken gehört, das die Klassikstadt in Ffm nicht so der Knaller sein soll... daher tüfteln wir an einer "Mosel-Revival-Tour" ggfs. unter Einbindung des Zylinderhauses.. da waren wir ja alle total begeistert von..

We let you know..;)
 
Hallo Thomas,

falls Du Unterstützung benötigst, ich stehe gerne zu Verfügung. Der Streik an der Uni-Klinik Köln dauert immer noch an, aber der hindert ja nicht bei der Planung.

Viele Grüße aus Oberbieber

Rainer
 
wir haben aus verschiedenen Ecken gehört, das die Klassikstadt in Ffm nicht so der Knaller sein soll...
Hi,
ich weiß, daß es nicht direkt hierher gehört, aber mich würde schon interessieren, WAS den genau "nicht so der Knaller" sein soll ... gerne auch per PM

Wenn ich das richtig lese, war man schon mal im Zylinderhaus, das wohl gut gefallen hat und im Gegenzug wird die Klassikstadt nach dem Hörensagen bewertet? So zumindest lese ich das.
Da ich die Klassikstadt seit fast Anbeginn an kenne, interessieren mich die Kritikpunkte sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello all,

ich möchte Euch kurz darüber informieren, das wir es leider dieses Jahr doch nicht mehr schaffen werden diese Tour durchzuführen.
Wir haben sie vor einiger Zeit einmal in etwas veränderter Form abgefahren und sie ist wirklich klasse. Allerdings braucht man, je nach Teilnehmeranzahl, mindestens 2-3 Scouts, sonst verliert man sich..
Wir schauen zuversichtlich nach 2023 da klappt`s bestimmt mit dieser, oder einer "Mosel-Revival-Tour" die hatte ja allen gut gefallen.

Sorry für die Absage, aber geht leider echt nicht anders.
 
Hello all,

Wir schauen zuversichtlich nach 2023 da klappt`s bestimmt mit dieser, oder einer "Mosel-Revival-Tour" die hatte ja allen gut gefallen.
Diese oder auch eine Mosel-(Revival-)Tour - das hört sich gut an
👍
 
Zurück
Oben Unten