Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Thomas,Wir werden die Tour auf den Herbst verschieben. Voraussichtlich Anfang/Mitte Oktober.
Details dazu lassen wir Euch dann rechtzeitig wissen.
VG
Thomas + Heike
Du Freak ;-) warum haste den Z4 auch weggetan?Hallo, werde wohl sicher auch bald wieder zum Z wechseln . Kommt darauf an wie schnell ich meinen Jeep verkauft bekomme und dann bis Juli einen vernünftigen Z bekomme . Von daher würde ich unter Vorbehalt gerne mit fahren
Hallo, werde wohl sicher auch bald wieder zum Z wechseln . Kommt darauf an wie schnell ich meinen Jeep verkauft bekomme und dann bis Juli einen vernünftigen Z bekomme . Von daher würde ich unter Vorbehalt gerne mit fahren
wir haben aus verschiedenen Ecken gehört, das die Klassikstadt in Ffm nicht so der Knaller sein soll... daher tüfteln wir an einer "Mosel-Revival-Tour" ggfs. unter Einbindung des Zylinderhauses.. da waren wir ja alle total begeistert von..Ich schiebe das Thema mal wieder fragend nach oben![]()
Hi,wir haben aus verschiedenen Ecken gehört, das die Klassikstadt in Ffm nicht so der Knaller sein soll...
Diese oder auch eine Mosel-(Revival-)Tour - das hört sich gut anHello all,
Wir schauen zuversichtlich nach 2023 da klappt`s bestimmt mit dieser, oder einer "Mosel-Revival-Tour" die hatte ja allen gut gefallen.
Hello allHi @thomaskatt ,
bin mal gespannt, ob Du Dein Vorhaben 2023 in die Tat umsetzen kannst :)