Son of Jokin ...

roberto

macht Rennlizenz
Liebe Moderatoren,

bei der gestrigen Berlin - Brandenburg Tour in die Uckermark mußte ich schreckliches sehen. Der User

Stefron​

läßt sein Coupe verkommen. So siehts aus:

DSCN3244.JPG

DSCN3245.JPG

DSCN3246.JPG

Die Bilder wurden wohlgemerkt vor Antritt der Tour gemacht.

Ich beantrage hiermit:

1. Sperrung des Users "Stefron" für das Z3 Coupe - Unterforum. Er soll sich einen Z4 Roadster kaufen.

2. Umbenennung des Users "Stefron" in "Son of Jokin" oder alternativ "Schmutzibär".

:+:d

Grüße
Robert

AW: Son of Jokin ...

Och ich find es ist ne interesante Farbkombi :t ,sieht aus wie Marmoriert.
Mal im ernst bei den momentanen Wetterbedingungen ist Fahrzeugwäsche total für`n Arsch .

Gruß Jo

**** schrieb:
Son of Jokin.................:d:d:d wie geil
aber selbst der wurde abtrünnig und soll nach Geheiminfos doch
extra für die Bayern vor der Tour gewaschen haben :b:b:b

Psssssst, ich kenne da ein Auto, das auch so eine "Sprenkelsonderlackierung" hatte :d:d:d

**** schrieb:
:O:O:O willst mich töten

habe ZZZ versprochen ihn nimmer hinter 2 Bikern durch die Baustelle zu jagen :-)))
Also in Zukunft bitte artgerechte Haltung und Pflege:w:w wird kontrolliert..............auch die Felgenq:q:

zum Thema:
Bin dem Antrag nicht abgeneigt! Falls doch noch eine Verwarnung nur herauskommen sollte, muß ich mich nach Berlin aufmachen und das QP auf Vordermann bringen! Nehme Politur, Exenterschleifer + Vorsatz und andere notwendige Dinge dann mit! :t

@****:
IMG_5362.JPG

Und ich dachte schon, des wären die Fliegen an deiner Motorhaube nach ner Tour?! :w :M

Liebe Moderatoren,

bei der gestrigen Berlin - Brandenburg Tour in die Uckermark mußte ich schreckliches sehen. Der User

Stefron

läßt sein Coupe verkommen. So siehts aus:

DSCN3244.JPG

DSCN3245.JPG

DSCN3246.JPG

Die Bilder wurden wohlgemerkt vor Antritt der Tour gemacht.

Ich beantrage hiermit:

1. Sperrung des Users "Stefron" für das Z3 Coupe - Unterforum. Er soll sich einen Z4 Roadster kaufen.

2. Umbenennung des Users "Stefron" in "Son of Jokin" oder alternativ "Schmutzibär".

:+:d

Grüße
Robert

Grausig, und das bei der allerschönsten Farbe, die es gibt :t :b :s ...

Gruß

Hagen

das schreit nach vieeel trinkgeld ;)

in 2 wochen kriegste das nich mehr runter

:O:O was´n das für´n Fred :b:+:w

wie komm ich da bloß wieder raus?

Nächster STT vielleicht dann bei MrWash und Ihr zeigt mal Eure Polierkünste an meinem QP:M

Och ich find es ist ne interesante Farbkombi :t ,sieht aus wie Marmoriert.
Mal im ernst bei den momentanen Wetterbedingungen ist Fahrzeugwäsche total für`n Arsch .

Gruß Jo
100 % agree :t

@ stefron: den hinterhältigen Plan zu diesem Beitrag hatte ich schon gefasst, als ich früh aufm Parkplatz Dein Bäh-Mobil anschauen mußte.

@ Jo: ich putz bei jedem Wetter und würde mich auch nich trauen, mit so nem Auto wie oben zu sehen zu ner Ausfahrt zu erscheinen.

I´m a Poliertuchmuschi and I´m proud of it !!!

@ Hagen: verzeih mir, die Bilder müssen Dich regelrecht umgehauen haben, ich vergaß, Dir ne pn zu schreiben und Dich zu warnen, bevor Du den Thread aufgemachts hast. Hoffentlich geht´s Dir zwischenzeitlich wieder besser.

:d :d :d

Grüße
Robert

ich hab nen leisen Verdacht, aber das jemand sowas nem QP zumutet, kann ich mir nicht vorstellen! :X
Steht er etwas im freien? :w :w
Falls ja, müssen wir wohl ne Spendenaktion "Kauft Ihm ne Garage" ("Kauft" kann auch durch mieten ersetzt werden)!

Moin moin,

*lol* ich habe ja die Vermutung, dass es Absicht war... Passt mal auf, wenn er ihn poliert, kommt nachher ein zitrusgelber Z4 zum Vorschein... :wm

Greetz
Erik

Es ist auch wichtig neben dem Schmutz, eine Stilsicherheit bei sonstigen Fahrzeug Accessoires zu zeigen :w :

30bbe0ec8dd896bd43978786657f821b.jpg

Da sich die Adoption bisher nicht realisieren lies und Roberto´s Androhung der Verbannung ins Z4 Unterforum seine Wirkung nicht verfehlt hat, musste meinerseits gehandelt werden... :+%:

Anhänge

• 3 020.jpg
    3 020.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 3

*lol*
Du hast da was auf Deiner Stoßstange übersehen... :-)))
Hast Du auch das Dach geputzt?

Greetz
Erik

*lol*
Du hast da was auf Deiner Stoßstange übersehen... :-)))
Hast Du auch das Dach geputzt?

Greetz
Erik
Ist n Markierungspunkt für das Scheinwerferreinigungs-Tuning a la Robert :X (gibts da Fotos von? :b)

Dach inklusive, sonst droht mir doch noch der Dosenöffner :d

Zurück
Oben Unten