Sonax --> Ergebnis

z3ver_flo

Fahrer
Hallo!

Hab heute meinen ZZZ eine Sonax Pflege gegönnt...
Nun, da ich ja noch nicht Swizöl und Sonstiges verwendet habe kann ich noch keinen Vergleich machen!

Jedoch find ich das Ergebnis recht gelungen!

Produkte: Sonax Shampoo, Sonax Metallic Politur und Sonax Hartwax...

Lg
Flo

Anhänge

• zro.jpg
    zro.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 17
  • zro2.jpg
    zro2.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 12
  • zro3.jpg
    zro3.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 11
AW: Sonax --> Ergebnis

Schaut gut aus :t

Erinnert mich nur daran, dass ich meinen unbedingt "bearbeiten" müsste. Und für Hartwachs bin ich viel zu faul :X :X

Sieht gut aus.:t:t:t
Aber sieht nach der Behandlung immer gut aus, mal schaun wie´s nach fünf Wäschen aussieht.

nicht schlecht!
wie lang hat die putzorgie gedauert?

hast jetzt eigentlich deine felgen schon typisieren lassen?

Naja.. ich lüge nicht *fg*, ja Ok, Felgen wurden auch noch gewaschen (Reifen auch) und versiegelt..

@Wolfgang: Die Putz Orgie hat ca. 3 Stunden gedauert... Felgen sind noch nicht eingetragen, hab mir mal einen Kostenvoranschlag geholt fürs Bördln: 150€ /Achse..:O

@midnightblue: ja, da hast du Recht.. mal schaun wie lange der Effekt anhält..

Lg
Flo

der lack sieht absolut genial aus.....ich würd fast sagen, lieber 2-3 mal mehr auftragen und sich dafür das geld für swizoil sparen, aber das ist ja nur meine meinung.

150 euro fürs bördln ? such dir doch mal ne andere werkstatt oder karosseriebauer. bei www.vergoelst.de verlangen die 60-100 euro pro achse und übernehmen bei rissen die nachbearbeitung.

ich habe morgen früh nen termin bei nem karosseriebauer der mir die kanten für 30-40 euro pro achse umlegt.

Sieht sehr gut aus!

Meiner sieht aber auch nach dem Waschen ohne irgendwelche Polituren oder Wachse auf einem Foto absolut genial aus.

Gruß Viktor

Hallo!

@ Easy One: Ja denk schon das 150€ zu teuer sind ... bin eh noch auf der suche, wohne aber in Österreich/Nähe Wien also wärs gut wenns in der Nähe wär :)

Lg
Flo

Zurück
Oben Unten