Sonderleasing Angebote Z4?

compi

Fahrer
Hallo Leute,
Ich weiß von anderen BMW Modellen, die es günstig als "Sonder"Leasing Fahrzeuge gibt.
Z. Zt werden viele 1er angeboten. Ich bin auf der Suche nach einem Zetti für reines Kilometerleasing privat; Neu oder Gebraucht. Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp? Großraum Frankfurt wäre nicht schlecht.

Und nein, Ich möchte keinen kaufen auch wenn es vielleicht das bessere Angebot ist.

AW: Sonderleasing Angebote Z4?

Nabend,

ich wäre an solchen Infos auch interessiert, damit ich endlich mal verstärkt eingreifen kann...

Viele Grüsse aus Kempen,Nrw
Christian

Leasing ist für Privat nicht prikelnd, dafür gibt es die 3 Wege Finanzierung (heißt bei BMW Select).

Funktioniert wie Finanzierung, nur du gibst ihn am Ende mit der entsprechenden Laufleistung wieder zurück "wenn du willst".

Derzeit sind keine Angebote für den Z4 am Markt, werden vermutlich im März wieder losgehen (zumindest war das in der Vergangenheit so).

Ein guter Anhalt sind die jungen Gebrauchten, solche Konditionen sollten dann auch beim Neuwagen (in der Sonderaktion) drin sein (eventuell bessere),

Danke erstmal für die Tipps...natürlich kommt man wohl nicht um einen Anruf oder gar Besuch beim :-) vorbei, um wirklich verlässliche Angebote zu erhalten.
Privatleasing hab ich bis dato auch als absolutes "No-Go" abgestempelt, aber momentan denk ich zumindest mal darüber nach...dann aber, wie auch in den Ebay Angeboten nur Kilometer-Leasing (12Tkm p.a.).

2.2l, ca. 25.000 km, bj 2005 mit leder, navi, klima, el. verdeck, etc. für ca. 24.000 euro, 3000 euro anzahlung, 257,00 euro für 35 monate für 4,9%, ca. 15.000 rest oder rückgabe gibts momentan! mit 10.000 km pro jahr frei - aber nur wenn er auch zurückgegeben wird - sonst ist´s egal ;-)

2.2l, ca. 25.000 km, bj 2005 mit leder, navi, klima, el. verdeck, etc. für ca. 24.000 euro, 3000 euro anzahlung, 257,00 euro für 35 monate für 4,9%, ca. 15.000 rest oder rückgabe gibts momentan! mit 10.000 km pro jahr frei - aber nur wenn er auch zurückgegeben wird - sonst ist´s egal ;-)

Sicher das der Baujahr 2005 ist :s oder doch nur EZ 2005 ?

2.500 km drüber darf er ohne Mehrkosten am Schluß habe.

343 € bei Laufzeit 3 Jahre ist gut. Bei 2 Jahren wären es so 450 € pro Monat.

Hallo Compi,

falls Du noch Interesse hast:
auch ich bin seit einiger Zeit im Raum Ffm und S bei diversen Händlern auf der Suche gewesen.
Letztendlich hab ich für meinen (neuen) 3si mit Privat-Leasing vor 4 Wochen bei Euler in Hofheim bei Frankfurt unterschrieben.
Dort wurde mir ein ziemlich gutes (Sonder-)Leasing angeboten.
Ob das jetzt noch gilt, kann ich Dir aber nicht sagen.

Bei Interesse: PM.

Zurück
Oben Unten