Sonderleasing BMW Z4

AW: Sonderleasing Z4

Hallo!

Nachdem ich das Thema durch ein Zufall gefunden habe, würde ich mich gerne auch dazu äußern.

Also, ich bin der Verkäufer der im Motor Talk die Coupés angeboten hat. Das ist, wie es Timo.biz auch schon beschrieben hat, völlig seriös. Ich nutze diese Art von Platformen, da ich noch ein recht "junger" Verkäufer bin und dadurch unserer Fahrzeuge Deutschlandweit anbieten kann.

Die "Pistole" setzte ich auch keinem auf die Brust, klar ich will Autos verkaufen, aber niemand dazu drängen. Die Coupés waren in 3 Tagen weg, da sieht man lange Zeit zum überlegen ist nicht.

Zu der Andeutung dass ich ein Schwätzer bin muss ich sagen, dass dies so nicht zutrifft ;).

Die Preise standen von Anfang an fest, bei 36. / 10.000 Km p.A. und keine Anzahlung. Wenn dann nach 20.000 gefragt wird und mit Inzahlungnahme usw. dann wir halt hin und her gerechnet, dass dürfte jedem hier klar sein.

Und wenn der Seitenhieb erlaubt sein darf, bei dem User der mich kurzzeitig als Schwätzer dargestellt hat. Für ihn kam nur, laut eigener Aussage, das MZ Coupé in Frage, da er ja MZ3 Roadster fährt. Der M ist aber zu teuer, da er im Moment nur eine Haftpflichtversicherung auf sein M Roadster hat und das M Coupé ja Vollkasko versichert werden müsste.

Wer also noch Interesse hat, wir haben noch das M Coupé sowie einen 3.0si in schwarz.

Schönes Wochenende

Grüße,
Andye46

P.S.: Kritik gerne per PN

Hallo! Welche Farbkonfiguration hat das M Coupe und was kostet es bei den Standartkonidionen? (36 Mon., 10TKM p.a., o. Az.).

Gruß,

Erik

mich würde auch das leasing interessieren, allerdings fahr ich mit dem auto etwas mehr. wäre klasse, wenn du das posten könntest: 36 monate, 25000 km.

Nicht immer so mißtrauisch, BMW hat in letzter Zeit wirklich sehr gute Leasingkondition für die Z4 QPs angeboten, da sind Angebote von 300€ Rate durchaus seriös!
Ich habe meinen '07er 3.0si von einem anderen Händler zu ähnlichen Kondition!
Und besonders die Vermieterfahrzeuge aus dem BMW Pool sind da extrem billig zu bekommen!

AW: Sonderleasing BMW Z4

Edit: Um zu zeigen das wir Seriös sind!

Grüße,

Andye46

Schalte doch Werbung hier ...

... denn sowas ist in meinen Spiesser-Augen total unseriös!

Hallo!

Ich wollte nur, aufgrund der vielen An-/ und Nachfragen, diese Fahrzeuge hier posten.

Wenn das nicht gerne gesehen wird, dann editier ich das Post oder lösch es.

Grüße,

Andye46

Es stimmt einfach nicht mit den Forenregeln überein und ist -für Gewerbliche- ohnehin verboten.

Erinnert mich an alte Autos mit riesigen Anhängern, auf denen schön Werbung platziert wird: Die stehen dann noch an der Ausfahrt von Supermärkten, meist noch auf öffentlichem Parkraum (ja, bis zu 14 Tage erlaubt, aber nicht zum Zwecke der Werbung - was offensichtlich ist).

Für mich ein Grund, einen großen Bogen um solche Firmen zu machen.
"Bauernschläue" hat langfristig nie wirklich was gebracht...

Hey bleibt mal cool. Es sind hier nicht nur "Spießer" im Forum. Ich bin Andy46 dankbar für seine Angebote und falls mal wieder ein QP so um die 300/Monat rein kommt sind wir im Geschäft...:t also bloß keine Rücksicht auf die "Spießer" hier!!! :j

Leben und leben lassen solange es keinem schadet. Also Regeln hin oder her wenn der eine oder andere hier davon profitiert ists doch in Ordnung. Schnäppchen darf man doch immer anbieten :7:7:7

na und...traue mich einfach nicht zu oft was zu schreiben...ist alles;(
Als Franzose habe ich immer noch "Komplex" wegen der Grammatik:#:X

...mal abgesehen von "erlaubt / nicht erlaubt / gewerblich / privat" - aber wie viele Threads zum Thema "SonderWunderÜberGranatenHammerHyperSuperDuperleasing" werden hier eigentlich noch eröffnet!??

Könnte man dieses Thema nicht auch in EINEM Sammelthread abhandeln!? Jede 2. Neueröffnung handelt von "Sind 300,- 'n gutes Angebot?" - "Ja, schon - aber 299,- wären besser!" ...5 Minuten später: "Sind 298,- 'n tolles Angebot?" - "Ja, aber wenn du eins mit 297,- findest, dann schlag zu...."......

Narf....so langsam sollte es doch möglich sein, sich anhand der (gefühlt) Vierhundertachtunddrölfzig Threads ein Bild zu machen und selber zu beurteilen, ob das Angebot gut ist oder nicht....

Hallo Ihr!

Ich bin neu hier, falls noch jemand ein Z4 3.0Si QP 06.2007, 15500km, (carbonschwarz, leder schwarz, hifi professional soundsystem, elektrische Sitze (Fahrerseite mit Memory), M-Sportsitze, Navigation Professional, M-Sportfahrwerk, 18" Felgen (geschraubt), Bi-Xenon, Bluetooth, TV-Funktion
sucht, kann ich aufgrund beruflicher "positiver Veränderung" die Übernahme meines Vertrages anbieten. Restlaufzeit 33 Monate, 15000 km pro Jahr, Rest KM für dieses Jahr noch ca. 8000 km, Service inklusive (muss noch geklärt werden ob dieser auch übertragbar ist). Monatliche Rate 295 € inkl. MwSt. über die BMW Leasingbank). Als Anzahlung stelle ich mir 1500 € fest vor. Falls jemand Interesse hat bitte einfach bei mir melden.

Mit freundlichem Gruß

Tom Fischbeck

Zurück
Oben Unten