Sonderleasing für Z4 Coupe´...?!?!

Flozzz

Fahrer
moin!

ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen auto. der alte z4 3.0l roadster ist verkauft und jetzt soll das wunderschöne coupe den platz in der garage füllen. :t
aber wo zum teufel sind diese super günstigen leasing-angebote geblieben?&: noch vor 4-8 wochen konnte man sich quasi einen aussuchen... ich meine damit dieses sonderleasing-programm, da bmw für dienst- geschäfts- und/oder vorführwagen angeboten hat.

kann mir vielleicht jemand von euch helfen und mir sagen, wo es noch solche angebote gibt, habt ihr vielleicht sogar einen kontakt für mich? das wäre echt klasse...:w

ich danke euch schonmal für die hoffentlich hilfreichen tipps.

AW: Sonderleasing für Z4 Coupe´...?!?!

moin!

ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen auto. der alte z4 3.0l roadster ist verkauft und jetzt soll das wunderschöne coupe den platz in der garage füllen. :t
aber wo zum teufel sind diese super günstigen leasing-angebote geblieben?&: noch vor 4-8 wochen konnte man sich quasi einen aussuchen... ich meine damit dieses sonderleasing-programm, da bmw für dienst- geschäfts- und/oder vorführwagen angeboten hat.

kann mir vielleicht jemand von euch helfen und mir sagen, wo es noch solche angebote gibt, habt ihr vielleicht sogar einen kontakt für mich? das wäre echt klasse...:w

ich danke euch schonmal für die hoffentlich hilfreichen tipps.

Das klingt aber nicht gut!&: Hast Du jetzt vielleicht zu spät agiert und nun auch überhaupt keinen ZZZZ mehr in der Zukunft? Das wäre echt übel für Dich gelaufen. Viel, viel Glück.

Da scheinst Du ein wenig spät dran zu sein....:#. Die Aktion ist vorbei und so langsam muss man(n) sich wohl wieder an "reguläre" Leasingraten gewöhnen. Die Händler jedenfalls, die ich kenne, kommen an keine Aktionsfahrzeuge mehr ran. Evtl. die NL in München??? Die hatten doch so viele, oder? &:

Momentan ist der Sonderleasing Markt leer, vielleicht kommt ja noch was nach ;)

Es gibt momentan keine QPs mehr als Dienstwagen in München (egal, ob Fuhrpark-, Mitarbeitermiet- oder Buy Back-Fahrzeug). Das heißt, es bleibt dir nur die Möglichkeit, einen Händler zu finden, der ein entsprechendes Fahrzeug auf Lager hat - die Sonderkonditionen bei der BMW Bank (Leasingratenabschlag 200,- nt.) gibt es nämlich weiterhin... Klapper am besten die BMW Börse ab - da gibt's noch einige Fahrzeuge...müsste man dann im Einzelfall abklären, ob es sich um ein Dienstfahrzeug handelt...

http://www.schoene-autos.de/
Die haben noch welche für 389,- brutto.

Die Zeiten der 299 € Raten sind vorbei. Aber selbst 389 ist ja nicht unbedingt schlecht oder?

Die Händler, die jetzt noch solche Autos auf Lager haben, rücken sie nicht für unter 350€ raus weil das halt immernoch günstig ist.

Automobile Individuell in Paderborn haben noch welche für 359.

... also, die BMW NL in Hamburg hatte letzte Woche noch welche: zwei in carbonschwarz und einen in silbergrau für 299 € ohne Anzahlung bei 36 Monaten Laufzeit. Aber ob die noch da sind ...

... also, die BMW NL in Hamburg hatte letzte Woche noch welche: zwei in carbonschwarz und einen in silbergrau für 299 € ohne Anzahlung bei 36 Monaten Laufzeit. Aber ob die noch da sind ...
war heut dort um meinen abzuholen,
und es stand noch ein carbonschwarzes 3.0si coupe im Verkaufsraum.
Auf den Angebotszettel hab ich jetzt nicht geschaut, aber vor ein paar Tagen stand da noch ne 299 ;)

Hallo !

www.automobile-individuell.de in paderborn sollte noch einiges haben. Habe dort mein M QP für 280 + Anzahlung bekommen incl. Garantieverlängerung und aller Inspektionen.

Man fragte mich ob ich noch Interessenten im Bekanntenkreis habe die Interesse an M QPs oder 3.0Si hätten.

Die M´s sind teurer geworden aber ich erhielt die Auskunft, das der 3.0si incl. Anzahlung für 199 zu haben wäre. Auswahl ist auch vorhanden. Ohne Anzahlung teurer ab die Höhe ist verhandelbar.

Die inserieren teilweise auch in Ebay. Dort sind die Preise manchmal niedriger als auf der Homepage. Sollte es dort so ein Angebot geben beim Erstkontakt darauf hinweisen und man bekommt diesen Preis.

Alles sehr professionell und zuvorkommend abgelaufen, sehr kundenorientiert und auch nach Vertragsabschluß bei Fragen und Wünschen kulant. Nein, bin nicht verschwägert oder stehe in einem anderen persönlichen Verhältnis zu den Eigentümern.

Die sind Partner einer bayrischen BMW NL die so ihren Fuß in den Ruhrpott bekommt.

Viel Glück !

Tim

Hallo !

Die sind Partner einer bayrischen BMW NL die so ihren Fuß in den Ruhrpott bekommt.

Viel Glück !

Tim

Hi Tim,

1.) seit wann ist Paderborn im Ruhrpott ???
2.) Automobile Individuell gibts schon seit Jahren dort, handeln überwiegend mit BMW und MINI
3.) Automobile Individuell ist ein "freier Händler" / hat nichts mit BMW zu tun
4.) € 199,00 monatlich bei welcher Anzahlung ???
5.) einige Z4 Coupe`s stehen sich dort schon sehr sehr lange die Reifen platt
6.) ich wohne ca. 15 KM von denen entfernt . . . . . .

Gruß,

RW

Tach RW !

Ich dachte alles was nördlich des Rhein-Main Gebietes ist wäre Pott. Nicht negativ gesehen sondern eher von der sympatischen Seite !!

Habe meine Antwort editiert, da die obigen Fragen kommerzielles Interesse wiederspiegeln und ich mich nicht einspannen lassen möchte um die Konkurrenz auszuspähen.

Ist nicht schlimm, da ich für die Verbreitung des Z4 bin aber wer Interesse an so einem Fahrzeug hat soll sein Telefon in die Hand nehmen und sich ausreichend informieren. Der Preis ist nicht alleine maßgebend für eine Entscheidung, meiner Ansicht nach und Käufer geben hier logischerweise nur Ihre subjektive Meinung wieder, wie ich auch.

Vielleicht hat ja Z4C007 noch ein paar im Bestand oder kann welche besorgen. Einfach mal das aktuelle Angebot hier posten ?

Gruß t

Um was für eine Anzahlung handelt es sich denn? 1000, 2000 oder 5000?

Tach RW !

Ich dachte alles was nördlich des Rhein-Main Gebietes ist wäre Pott. Nicht negativ gesehen sondern eher von der sympatischen Seite !!

Habe meine Antwort editiert, da die obigen Fragen kommerzielles Interesse wiederspiegeln und ich mich nicht einspannen lassen möchte um die Konkurrenz auszuspähen.

Ist nicht schlimm, da ich für die Verbreitung des Z4 bin aber wer Interesse an so einem Fahrzeug hat soll sein Telefon in die Hand nehmen und sich ausreichend informieren. Der Preis ist nicht alleine maßgebend für eine Entscheidung, meiner Ansicht nach und Käufer geben hier logischerweise nur Ihre subjektive Meinung wieder, wie ich auch.

Vielleicht hat ja Z4C007 noch ein paar im Bestand oder kann welche besorgen. Einfach mal das aktuelle Angebot hier posten ?

Gruß t

Hai T,

war ja auch von mir nicht böse gemeint :w.

Paderborn liegt in OWL (kennt keiner ?! Ostwestfalen!) und weit genug weg von Dortmund, wo m.E. der Ruhrpott beginnt. In Paderborn baut man z. B. seit einigen Jahren an einem Stadion, welches durch alle möglichen Umstände "zerklagt" wird &:! Macht ja auch nix = zahlt der Steuerzahler und bis das fertig ist, gibts dort bestimmt noch zwei neue Trainer und einen xx-fachen Absteiger. Macht auch wiederum gar nix, denn notfalls kann der benachbarte Möbelhändler auf dem satten grün demnext seine Gartenmöbel ausstellen (der ist gleichzeitig auch der Präsi des Vereins / warum der da wohl bauen will :X).

Gegen die Damen und Herren von dem besagten Autohaus habe ich absolut nichts, da muss jede(r) so selbst seine Erfahrungen machen - wie überall woanders auch!

Die QP-Bestände mit den Superschnäppchen sind (bei mir / scheinbar insgesamt) AUS :M, aber es gibt sie immer noch, die COUPES vom Z4 :t ! Und €350,00 ohne Anzahlung sind doch auch nicht schlecht, gell?! Davon habe ich noch zwei . . . :t

Schöne Grüße aus O W L :B,

RW

Zurück
Oben Unten