Sonderleasing

sko08

Fahrer
Nabend...
ich bin ja leider mein QP-Sonderleasingvertrag losgeworden. Brauche jetzt doch wieder was neues. Die Z4-Sonderleasingzeiten sind ja bekanntlich vorbei..

Gibts da jetzt was anderes? 3er Cabrio? 5er? Weiß jemand was? Hier gibts ja immer einige Insider ... ;)

AW: Sonderleasing

Jo gibts wohl! laut meinem :) für X3 und M39X. Die lassen sich wohl schwer an den Mann/Frau bringen....
1er und 3er verkaufen sich im Moment wohl wie geschnitten Brot ;)

die vorfacelift 3er werden momentan billig gehandelt, weil das facelift jetzt rausgekommen ist!

Hab imho auch ein ganz gutes Angebot für einen X3 auf dem Tisch liegen, der unseren Firmen Honda CR-V (:X:X:X) ersetzen sollte. Aber ich kann mich zum X3 einfach nicht durchringen, zumal ich auch ein Angebot für einen Vor-FL 335d Touring hier liegen habe, der mein Blut deutlicher in Wallung bringt :M

Die Konkurrenz für den X3 ist zu groß geworden, fand den immer ganz gut. Aber wenn ich jetzt Mercedes GLK, Volvo XC 60 oder den Audi Q5 sehe gibt es im Prinzip keinen Grund mehr heute noch auf einen X3 zurück zu greifen der technisch ja noch auf dem E46 basiert. BMW lässt sich da jetzt noch 1,5 Jahre lang die Butter vom Brot nehmen, die sollten den Nachfolger besser schon 2009 platzieren.

ja? x3 und vorfacelift 3er? Über welche leasing-konditionen reden wir denn hier? ;)

also mein z4 qo hatte einen NP von 55t... Die Leasingrate lag bei 266 € ..
Hab bis jetzt kein Angebot bezgl. 3er oder x3 gefunden, das annähernd solche Konditionen hat.. :#

X3 liegt immer so bei 500 ...

ja? x3 und vorfacelift 3er? Über welche leasing-konditionen reden wir denn hier? ;)

Über Schlechtere, als es damals beim ZZZZ-QP der Fall gewesen ist. Grund dafür ist allerdings, dass es imho keinen Grund gibt, die Fahrzeuge zu "verramschen". Im Vergleich zu X5 (kostenneutral gesehen) oder FL-3er sind die Angebote gut.

1er Cabrio stehlt wohl auch wie Blei in den Regalen - sieht man ja auch recht selten auf der Straße. Da soll angeblich auch etwas kommen.

also mein z4 qo hatte einen NP von 55t... Die Leasingrate lag bei 266 € ..
Hab bis jetzt kein Angebot bezgl. 3er oder x3 gefunden, das annähernd solche Konditionen hat.. :#

X3 liegt immer so bei 500 ...

Du hattest doch eine Anzahlung von 2000 Euro, schon vergessen?
Ohne Anzahlung liegst du über 300 Euro im Monat.
Viele rechnen sich das Angebot so schön.

Du hattest doch eine Anzahlung von 2000 Euro, schon vergessen?
Ohne Anzahlung liegst du über 300 Euro im Monat.
Viele rechnen sich das Angebot so schön.[/QUOTE

Ohne Anzahlung lag ich bei 299 € brutto...für 10tkm/Jahr...

Mit Anzahlung lag ich bei 266 € mit 15tkm/Jahr...

Weis einer wo der neue M3 so in Realität liegt ?
Wenn man den BMW Finanzierungsrechner anwirft dann kommt
da gar grauseliges raus ;)

Also ich war kurz davor mein Z4 gegen einen 135i mit 9000 Kilometern als Werksdienstwagen einzutauschen. Der Preis: 399 brutto bei 10.000 KM, Vollausstattung.

War aber dann zu spät dran und finde, dass mir momentan ein Zweisitzer reicht.... aber so ein M wäre auch was. Allerdings fahre ich dafür zuviel Stadtverkehr..

Weis einer wo der neue M3 so in Realität liegt ?
Wenn man den BMW Finanzierungsrechner anwirft dann kommt
da gar grauseliges raus ;)

ich glaub das is ganz ok:

BMW M3 Coupe V8 Alpinweiss UVPE: 86.416 ,- Euro

**********original 14. Km!!! Neuwertig!!!!*******

36. Monate x 969,- Euro netto / 1154,- Euro brutto inkl. Mwst.

Ohne Anzahlung

30.000 Km inklusive, günstige Mehrkilometer von nur 13. Cent

Alpinweiss III / Erweiterte Lederausstattung Novillo Palladuimsi

Ez. 11 / 2007 original 14 Km 309 Kw / 420 PS

UVPE.: 86.416,- Euro

Navi Professional Xenon, Bluetooth Handy Klimaautomatik El. Sitze Memory EDC III Alarm R/CD Wechsler Online Plattform M-Drive Komfortzugang Tempo BMW Assist Sonnenrollo DAB Tuner Regensensor PDC Sitzheizung Hifi System Professional USB Audio Schnitt Fernlichtassistent Skisack Armauflage Sonnenschutzverglasung Adapt. Kurvenlicht Klimakomfort Frontscheibe Brake Energy Regeneration Integ. Universal Fernbedienung Sprachsteuerung***+M-Power+***.

Die 1er Reihe gibts ganz aktuell wieder sehr günstig. ab 199€ für nen 116i, 0€ Anzahlung, 10tk/Jahr. Ein 118d mit guter Austtatung gibts so für ca. 245€ usw. Siehe Motor-Talk. 3er VFL wie gesagt auch günstig zu haben. Gestern wäre ich fast schwach geworden. 320da cabrio (VFL), 1600km, Vorführwagen, LP 56000 (inkl.M-Paket) für 399€/Monat (999€ Anzahlung). Das nenne ich günstig für den Wagen!

Bei Automobile Individuell in Paderborn gibt es noch ein paar günstige Zettis ... auch günstige EMMIES '

Zurück
Oben Unten