Sonderprogrammierung Key & Car

GoetZ

Fahrer
Hey,

habe heute endlich mal in der Bedienungsanleitung gelesen und freudig festgestellt, das ja individuelle Programmierungen vorgenommen werden können, z.B. bei der ZV.

Hat jemand eine Liste und Anleitung, wie das geht oder muss ich tatsächlich zum Freundlichen?

Für Infos besten Dank!

Gruß,

Goetz

AW: Sonderprogrammierung Key & Car

Muss der :) machen. Nur dort erfährst Du auch, welche Funktionen bei Dir geschaltet werden können, weil es von Wagentyp und der Ausstattung abhängig ist :M

Besten Dank!

Gehört das zum guten Service mit einem Zehner für die Kaffekasse oder will der Freundliche richtig Geld dafür haben?

Gruß,

Goetz

Besten Dank!

Gehört das zum guten Service mit einem Zehner für die Kaffekasse oder will der Freundliche richtig Geld dafür haben?

Gruß,

Goetz
Dazu gibt es hier sehr unerschiedliche Erfahrungsberichte. Wenn Du's machen lässt anlässlich einer Inspektion oder anderen Arbeit, wird es sicherlich für lau sein. Ansonsten kostet es halt Arbeitszeit und es hängt vom :) ab, ob er sie Dir schenkt oder nicht.

Oder Ihr habt nen Kumpel, der sich gerade das neueste Interface mit allem Zip und Zap geholt hat... :s

Das lohnt sich allemal, wenn man sich evtl. mit nen paar Leuten zusammenschließt!

Es gibt auf jedenfall ne Position in der "Aufwandsliste". Kostet siw 19,71 (können auch ,78 sein ;)) netto und dafür sind dann fünf Änderungen drin. Ich hab beim letzten mal gar nicht nachgeschaut, ob er es dann auch auf die Rechnung geschrieben hat.

Sagt mal, welche Einstellmöglichkeiten gibts denn eigentlich ? Ist zwar von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich wie ihr sagt, aber würde mich halt interessieren ...

Oder Ihr habt nen Kumpel, der sich gerade das neueste Interface mit allem Zip und Zap geholt hat... :s

Das lohnt sich allemal, wenn man sich evtl. mit nen paar Leuten zusammenschließt!
was ist denn das für ein interface? Hast du mehr infos und was kostet es? danke

mir hat die Niederlassung in MUC -Kreilerstrasse satte 32,99 EURO inkl. Steuer abgenommen. die Säcke... aber da fahr ich eh nie wieder hin. nur Geld den Leuten abnehmen und nix leisten dafür.

Dieser Drecksladen! und sich auch noch um nix kümmern und selbst nach mehrmaligem anrufen meiner seits, sich nicht melden is echt ne frechheit. b: aber anscheinend haben die genug kohle, weil sonst hätten se auch noch meine Navi, bildschirm, scheibenwischer, türschlösser richten dürfen. war ihnen wohl zuviel arbeit bissl mit euro plus, bzw. dem Laden wo ich meinen ZZZZ her habe, zu verhandeln.

Hallo,

mein :) hat mich auch nicht gefragt :(
Werde ihn mal darauf ansprechen, da meiner in die Inspektion (2) muss.
Ich würde gerne die Scheinwerfer anschalten, wenn ich den Wagen aufschließe. Geht das auch über den Key?

Kann man in den Z4 auch Abbiegelicht einbauen? Hat das jemand schon?

was ist denn das für ein interface? Hast du mehr infos und was kostet es? danke

Hab ihn nochmal gefragt...Das Interface ist bei ebay für ca. 70 EUR zu haben. Die Software DIS bekommt man natürlich nicht einfach so - man sollte hierbei seine Beziehungen etwas spielen lassen (Kumpel bei BMW oder so...).. :w
Dann noch nen normaler Lappi (DIS benötigt jedoch ne Menge Speicher und ne LINUX Anbindung) und schon kanns losgehen..

Zurück
Oben Unten