C
callaway
Guest
wo saugt ihr am besten und am liebsten lieder aus dem netz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

callaway schrieb:wo saugt ihr am besten und am liebsten lieder aus dem netz?

Der Verein scheint mir aber sehr halbseiden zu sein. Wollte mir dort gerade mal den Testzugang ansehen. Bei der Registrierung verlangen die sofort die Bankverbindung "weil sich der Zugang nach dem Testzeitraum automatisch verlängert" (sinngemäß). Vielleicht bin ich da ja etwas paranoid, aber einfach so die Bankverbindung rausrücken?Meenzer Bub schrieb:Gezielte Suche bei www.usenext.de (auch für Filme !)
Die ersten 3GB kosten nix, dann 7,95 für 10GB, 9,95 für 20GB oder 19,95 für 50GB im Monat.
Eher nicht...Singleton schrieb:Der Verein scheint mir aber sehr halbseiden zu sein. Wollte mir dort gerade mal den Testzugang ansehen. Bei der Registrierung verlangen die sofort die Bankverbindung "weil sich der Zugang nach dem Testzeitraum automatisch verlängert" (sinngemäß). Vielleicht bin ich da ja etwas paranoid, aber einfach so die Bankverbindung rausrücken?Eher nicht...
PC Praxis testet UseNeXT
In der aktuellen Ausgabe der PC Praxis (5/05) wird UseNeXT.de, laut eigenen Aussagen Deutschlands größter Anbieter für unzensierten und anonymen Usenet Zugang, einem ausführlichen Test unterzogen.
Die Geschwindigkeit der Downloads konnte die PC Praxis Redakteure auf Anhieb begeistern, Zitat: "Die Daten rasen in ungeahnter Geschwindigkeit auf unseren Rechner".
Gelobt wird auch der kostenlos angebotene und exklusive Newsreader, der das recht komplizierte Usenet durchschaubar und einfach bedienbar macht. Features, wie der eingebaute Schutz vor Minderjährigen bei Zugriff auf Erotikinhalte, bestätigen den professionellen Eindruck.
Ein Interview mit Rechtsanwalt Nils Schumacher Deutzmann, in welchem bestätigt wird, dass Dienste wie UseNeXT grundsätzlich nicht illegal seien, rundet die insgesamte positive Beurteilung ab.

Kommt drauf an!callaway schrieb:wo saugt ihr am besten und am liebsten lieder aus dem netz?

werner2004 schrieb:Das ist ja eine super Truppe hier.
Alle laden wenn ganz legal runter oder kaufen sich die CDs herkömmlich im Laden.
Ich mache das natürlich auch so, aber bei meinen minderjährigen Kindern habe ich zu meinem Entsetzen mal festgestellt, das sie sich wohl Lieder illegal herunterladen. Die Software heißt wohl edonkey2000, soll der Nachfolger von edonkey und overnet sein. Obwohl meine Tochter mir erklärte, das dies relativ risikolos sei, da nicht mehr server-basiert, habe ich das natürlich für die Zukunft strikt untersagt!![]()
@blackyBlacky75 schrieb:risikolos? was bitte risiko los aufm internet? Auch peer-to-peer ist gefährlich, besonders, GANZ BESONDERS was viren und co angeht, gerade über edonky, e-mule, oder was weiss ich wie die alle heissen (kazaa incl.)
rate davon selber höchsten ab! (als it'ler darf man mir das wohl aufs wort nehmen :=) )
mfg
Blacky
werner2004 schrieb:@blacky
naja das Risiko war wohl insofern auf das Thema Illegalität und mögliche Verfolgung durch Rechteinhaber bezogen.
Warum ist das Risiko bez. Viren bei edonkey BESONDERS hoch?
Nach den Erläuterungen die ich zu hören bekam, ist es so, das in der Regel wohl die Dateien über Linkseiten wie goldesel etc. kommen und da ist wohl auch das drin was drin sein soll. Natürlich sollte man immer einen tagesaktuellen Virenscanner und eine Firewall einsetzen.