Sonne da - Dach zu!

AW: Sonne da - Dach zu!

Also nur weil das Dach für ein paar Minuten offen ist, wenn es feucht /nass ist fängt da noch nix an zu faulen ... auch im Verdeckkasten nicht!
Ich fahre auch mit offenem Verdeck, selbst wenn das Verdeck zuvor nass ist. Wenn ich dann mein Auto abstelle schliesse ich mein Verdeck und es kann alles wunderbar trocknen. Ansonsten hätte ich ja schon das eine oder andere neue Verdeck in meinen 6 1/2 Jahren Z3 fahrens gebraucht
Auch dürfte man ja auch nicht bei """"" fahren, denn so super dichtet das Gummi zwischen Verdeck und Karosserie ja nicht ab. Selbst da kommt ein wenig Feuchtigkeit durch!
Ich fahre immer offen wenn es möglich ist (selbst bei Temperaturen so um die 0° C. (< 15° nur bei strahlendem Sonnenschein). Mit Heizung, Sitzheizung und geeigneter Kleidung (ohne Hut oder Kappe) ist das alles kein Problem!)

Ich bin heute morgen offen gefahren und jetzt in der Mittagspause geht es offen in eine Brasserie um die Ecke. Ich bin nämlich im ausnahmsweise sonnigen Brüssel. Und Tschüß

ja logisch, es lässti sich auch hervorragend im Winter offen fahren bei -0° !
Aber dann fahre ich entsprechend überland, schöne kurvige strecken usw... aber sicher nicht auf der AB, oder wenn ich nur mal schnell einkaufen gehen muss, lohnt sich wirklich nicht, aber eben, jeder wie er mag.
Ich muss keinem der im Fitnessstudio hockt und autos beobachtet beweisen dass ich auch offen fahren kann.

&: :j

klar, solche Leute die den Z nur als 3. od. 4.Wagen fahren, die müssen ja jede möglichkeit ausnützen wenn sie sowieso nur 5tkm pro jahr fahren... Bei mir sieht das eben etwas anders aus...

also bei mir ist mein ZZZ weder 3. oder 4. Wagen ... selbst nicht 2. Wagen! Ich fahre meinen Zetti 12 Monate im Jahr ... und wenn Möglich so oft wie es geht offen (egal ob es jemand sieht oder nicht)! Ok im Winter nur dann wenn es sich lohnt und nicht wenn ich nur 5 min durch die Gegend kutschiere

Zett4 schrieb:
Ich fahr mit meinem Z4 25Tkm im Jahr und trotzdem nutze ich jeden Moment um offen zu fahren, deshalb habe ich ihn ja gekauft. ;) :P :+

hab ich mir schon gedacht das jetzt solche antworten kommen ;)

okey, ich gebs zu, ich bin einfach zu FAUL !!! wenn ich natürlich einen Z4 mit kratzunempfindlicher Glasheckscheibe und Vollautomatischem Verdeck mit Fernbedien-Funktion hätte... ich würde immer offen fahren !

>>>> also, wer schenkt mir seinen Z4 ???? :+ :+ :+

inquerior schrieb:
... okey, ich gebs zu, ich bin einfach zu FAUL !!! wenn ich natürlich einen Z4 mit kratzunempfindlicher Glasheckscheibe und Vollautomatischem Verdeck mit Fernbedien-Funktion hätte... ich würde immer offen fahren !

da lobe ich mir doch mein manuelles verdeck ;) 3 Sec. und ich fahr offen

.
Meckert nicht immer über die Mercedes Fahrer!

Wenn ich irgendwann mal richtig alt bin und nur noch geschlossen fahren möchte...

...dann kaufe ich mir auch ein Mercedes Cabrio :+

TheSilverBullet schrieb:
.
Meckert nicht immer über die Mercedes Fahrer!

Wenn ich irgendwann mal richtig alt bin und nur noch geschlossen fahren möchte...

...dann kaufe ich mir auch ein Mercedes Cabrio :+

Da die Menschheit eh älter wird..........hat MB ausgesorgt :X :b

wie gut dass ich mir den Mercedes der mir gefällt nicht leisten kann und der Mercedes den ich mir leisten kann mir nicht gefällt .... so bleibe ich wenigstens ewig jung :w :d :d :d

apropos dach ... ich weiß garnicht, ob ich heut morgen mein dach zu gemacht hab &: ... ich glaub ich muß mal kurz zum parkplatz laufen :M

Meins war gestern zu, denn am Abend war es voller Grasschnitt... Das Zeugs hängt jetzt richtig schön auf dem Dach fest.

Zurück
Oben Unten