Sonne scheint!

RALF

macht Rennlizenz
Hallo Freunde,

ich wollte euch nur an meinem Glück teilhaben lassen und euch erzählen, dass bei uns hier die Sonne scheint und ich den Zetti heute seid Wochen wieder offen bewegen darf.

Wir beide freuen uns sooooooooooooo sehr

...und heute Abend wird der :grill angeworfen

AW: Sonne scheint!

Viel Spaß bei der löblichen Ausfahrt und einem redlich verdienten Abendmahl! Ich selbst sehe ab sofort auch von der weiteren Ausführung meines redlichen Tagwerkes ab um dem Sonnenschein zu huldigen. - Wie schön!

VG vom Unkeuschen!

auch wenns dem Coupé und mir an und für sich realtiv wurscht ist, ob es """" oder nicht, sind wir heute gleich waschen gefahren ... :w %: :d
des ghört ausgnutzt !! sofortigst !! :M :t :t

und die #1 ist weiterhin dran ... :w :t

Bei uns ist seid gestern auch endlich wieder offen fahren angesagt :w :t

Jetzt schaun, dass ich schnell aus dem Büro raus komme, und dann gehts zu den Serpentinen :b

...und für morgen keimt bei mir ganz langsam die Hoffnung auf ein "Slick-Tag"... :)

Viel Spaß bei der löblichen Ausfahrt und einem redlich verdienten Abendmahl! Ich selbst sehe ab sofort auch von der weiteren Ausführung meines redlichen Tagwerkes ab um dem Sonnenschein zu huldigen. - Wie schön!

VG vom Unkeuschen!

HEUREKA, die Sonne zeicht ihr löbliches Gesicht! Das heißt auch für mich, dass ich mich heute von der Geißel des abhängig beschäftigt Seins nicht über Gebühr beanspruchen lasse!

BTW: Wat hat der werte Herr Pfaffenberg gestern eigentlich in sein Tagebuch geschrieben??? %:

Zurück
Oben Unten