Sonnenbrille

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin
Ich habe immer das Problem meine Sonnenbrille im Zetti vernüpftig abzulegen.Meistens liegt sie auf dem Beifahrersitz und fliegt hin und her.Es gibt wenig Plätze um sie zu verstauen so das man schnell ran kommt.
Wie habt Ihr das gemacht.
LG Andreas

Moin
Ich habe immer das Problem meine Sonnenbrille im Zetti vernüpftig abzulegen.Meistens liegt sie auf dem Beifahrersitz und fliegt hin und her.Es gibt wenig Plätze um sie zu verstauen so das man schnell ran kommt.
Wie habt Ihr das gemacht.
LG Andreas

Hy Andreas,
mir gehts auch so...!
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der irgend ein "Sonnenbrillenfach" installiert hat, was ansehnlich ist...
(und mal Bilder einstellt)

Original "Staukasten" (hat jeder Z auf der Beifahrerseite, dient dem Aufbewahren des Verbandkastens) unter dem Fahrersitz ist DIE Lösung! ;)

vielleicht findet sich ein cleveres forenmitglied, welches die produktion und den vertrieb eines Z4-hemdes MIT brusttasche ins auge fasst. dieses kleidungsstück wäre bestens geeignet, sowohl den außenstehenden dezent auf das fahrzeug des trägers hinzuweisen als auch augengläser jeglicher art aufzunehmen.

wubro

Meine Sonnenbrille liegt entweder im Ablagefach hinten zwischen den Sitzen oder in der Griffmulde beim Handbremshebel.

vielleicht findet sich ein cleveres forenmitglied, welches die produktion und den vertrieb eines Z4-hemdes MIT brusttasche ins auge fasst. dieses kleidungsstück wäre bestens geeignet, sowohl den außenstehenden dezent auf das fahrzeug des trägers hinzuweisen als auch augengläser jeglicher art aufzunehmen.

wubro
Inkl. Peinlichkeitsfaktor versteht sich! :rolleyes:

auch wird das gute Stück zerkratzt.
LG Andreas

Nein. Ich handhabe das jetzt schon seit 7 Jahren so.
Wenn da was an den Gläsern zerkratzt sein sollte, dann hat derjenige eine Schrottbrille sich angeschafft! ;) Hast Du schon mal die Test des TÜV gesehen, was die mit Sonnenbrillen alles anstellen? Anscheinend nicht.

Hmmm.... da wäre bei mir kein Platz, gerade weil da das Verbandszeug drinnen ist.

Du sollst ja auch nur das Fach, was auf der Beifahrerseite montiert ist, noch mal bestellen und dann selbstverständlich ohne Inhalt unter den Fahrersitz montieren. Beifahrer Verbandskasten und Faher hat ein zusätzlich Fach als Stauraum ;)

Ich habe meine Sonnenbrille (mit Etui) ebenfalls in der Tür - liegt da perfekt drinne. Und ganz ehrlich?! Diesen Sommer könnte ich sie auch zu Hause liegen lassen, is ja gräßlich. Da macht es mehr Sinn über ein Regenschrimfach a la RR zu debatieren..:)

Mein Problem ist eher: Ich bin auch sonst Brillenträger - wohin die normale, wenn Sonnenbrille aufsetze?! Hab so ne ganz dünne, rahmenlose Brille, die ich nicht in das Etui quetschen will. Normalerweise landet sie in der Mulde des Handbremshebel. Toll ist das nicht. Und NEIN, Klappgläser hole ich mir nciht :d

3 sonnenbrillen im fach zwischen den sitzen "reingeknallt" + diverse andere sachen,da sollte platz sein!
ich hatte früher am autospiegel mehrere ketten die ich nicht mehr benutze und dort habe ich dann die sonnenbrille drangesteckt....

Zurück
Oben Unten