Sonnenbrille

3 sonnenbrillen im fach zwischen den sitzen "reingeknallt" + diverse andere sachen,da sollte platz sein!
ich hatte früher am autospiegel mehrere ketten die ich nicht mehr benutze und dort habe ich dann die sonnenbrille drangesteckt....

Ach sooooo, deswegen haben manche so Kettchen am Innenspiegel hängen.. Jetzt verstehe ich das erst..:)

Hab meine auch zwischen den Sitzen im Fach liegen.
Aber hab sie lange nicht mehr benutzt wegen dem SCH..ß Wetter hier in NRW:(!
Wer weiß ob man sie dieses Jahr überhaupt noch braucht!?!?

Hallo,
ich habe einfach ein zweites Verbandskastengehäuse unter den Fahrersitz geschraubt, und dies von innen mit Schaumstoff gepolstert. Da klappert nichts und es verkratzt auch nichts. Und man kommt auch während der Fahrt gut drann, was ja bei dem Mittelfach und der Tür nicht wirklich so gut geht.

Gruß
Frank

moin zusammen,
man könnte auch mit Plasti Dip das Fach in der Türe besprühen.
Somit kein zerkratzen und kein rutschen. :) und wenn es nicht mehr gefallen sollte
einfach wieder ab damit.

Ist natürlich nur mal so angedacht und nicht die Top Lösung

Ach sooooo, deswegen haben manche so Kettchen am Innenspiegel hängen.. Jetzt verstehe ich das erst..:)

naja die kettchen,das waren 2 handkettchen zusammen gemacht (ankerketten) (ich komm an schmuck ketten jeglicher art für kerle nicht vorbei) und eine normale kleine kette mit nunchakus dran, dann noch unsere kleinen miniboxhandschuhe in gold unserer firma und das logo von bmw, das war mir dann alles zuviel, sodass jetzt nur noch eine kette mit kreuz dranhängt und eine magaritte blume.

Habe am Beifahrersitz auf der linken Seite ein Netz....
passt, kommt man auch gut hin

Lg

Schade das die Innenspiegel nicht mehr die Brille aufnehmen können, das war "früher" der beste Platz. Seit die an der Scheibe kleben ist das aber meistens rum.

Du sollst ja auch nur das Fach, was auf der Beifahrerseite montiert ist, noch mal bestellen und dann selbstverständlich ohne Inhalt unter den Fahrersitz montieren. Beifahrer Verbandskasten und Faher hat ein zusätzlich Fach als Stauraum ;)

Tja, bei mir unterm Fahrersitz ist ein Feuerlöscher.... konntest Du natürlich nicht wissen ;)

Ach ja, ich habe auch eine rahmenlose Brille mit diesen "Gummi-Titan" Bügeln. Die packe ich dennoch in die Seite der Tür. Ist auch seit Jahren kratzerlos ohne Etui gegangen.

Tja, bei mir unterm Fahrersitz ist ein Feuerlöscher.... konntest Du natürlich nicht wissen ;)

Ach ja, ich habe auch eine rahmenlose Brille mit diesen "Gummi-Titan" Bügeln. Die packe ich dennoch in die Seite der Tür. Ist auch seit Jahren kratzerlos ohne Etui gegangen.

Da hätte ich Angst die Gläser ständig zu zermatschen wenn ich die dann aus dem Fach rausfingere..

Einfach das Erste Hilfe Fach der Beifahrererseite auch auf der Fahrerseite nachrüsten ;)
Absolut Perfekt für sonnenbrillen etc...

ok ok... ;)
Bin ja froh, dass manche Leute mit einwenig eigen-Überlegung wissen, wo sie CD's im Auto ablegen könnten. Oder gar ein Regenschirm :p :P

Zurück
Oben Unten