Sonnenuntergang

ZZZZ_Rider

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi, wollte einfach mal ein schönes Sonnenuntergangsbild hier rein stellen. Ist vom letzten Jahr. Dieses Jahr fliege ich ich wieder dort hin, leider schon wieder ohne ZZZZ :g, und hoffe es wird genau so schön wie letztes Jahr :M

Anhänge

• Andalusien 2006 150.jpg
    Andalusien 2006 150.jpg
    63 KB · Aufrufe: 12
AW: Sonnenuntergang

Bild0011.jpg
sicherlich nicht so warm wie bei dir, aber ich war mit zzzz da:b dafür aber nur Handycam...

ich hab in gut 2 wochen wieder diesen wundervollen sonnenuntergang und tagsüber temperaturen von 47°c im schatten ;)

sundown.JPG

wo ist posting 1 & 6 ? 47° im schatten muss ja schon sehr südlich sein *g*

Hier habe ich auch einen schönen, und ihr könnt ja mal raten, von wo er stammt, an kleinen Details müsste man es erkennen können ;)

Anhänge

• CIMG0005.jpg
    CIMG0005.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 11

Bitteschön :)

Anhänge

• Maldives 016.jpg
    Maldives 016.jpg
    102 KB · Aufrufe: 4
  • Maldives 017.jpg
    Maldives 017.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 2

aber pass auf dass die dich nicht in orangene westen stecken ^^
zu #7 dubai und bei #8 würde ich auf senegal tippen? :O

Sind ja echt lauter schöne Bilder :t:t , da kann man den Urlaub gar nicht mehr abwarten :M

Hier habe ich auch einen schönen, und ihr könnt ja mal raten, von wo er stammt, an kleinen Details müsste man es erkennen können ;)

hat sich nessi auch schon nach dubai verzogen oder was verplanzen die da für metall? (unten links)

es gibt aber auch daheim schöne Sonnenuntergänge ... :t
.
.

Anhänge

• vote03.jpg
    vote03.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 2

hat sich nessi auch schon nach dubai verzogen oder was verplanzen die da für metall? (unten links)

Nicht dass ich wüsste :d
Tut mir leid, ich kann dir auch nicht sagen, was das ist... das haben wir uns damals auch gefragt &:

Hab noch ein Foto gefunden, auf dem man es besser sieht, kann mir aber wirklich nicht denken, was das sein könnte... sieht aus wie ein großes Fischnetz, aber ich glaube nicht dass die da fischen...

na wenn das nicht die gute alte Transall ist...ja da werden Erinnerungen wach an die gute alte Zeit als Wehrdienstleistender beim LTG62:w

Anhänge

• sundown.jpg
    sundown.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 109

na wenn das nicht die gute alte Transall ist...ja da werden Erinnerungen wach an die gute alte Zeit als Wehrdienstleistender beim LTG62:w

ach sieh an, du warst ma bei dem geschwader mit der blinden krähe und dem niedrigsten technischen klarstand? :X :X :X :X
wunstorf kenn ich auch recht gut, war lange genug dort auf lehrgängen :t

ach sieh an, du warst ma bei dem geschwader mit der blinden krähe und dem niedrigsten technischen klarstand? :X :X :X :X
wunstorf kenn ich auch recht gut, war lange genug dort auf lehrgängen :t

ja Du hast Recht, das Equipment dort schien mir manchmal noch von vor 1945 zu sein:d
Die Transall ist wirklich schon eine betagte alte Dame, der Erstflug war 1963:X
Gruß,
Chris

aber trotzdem: LTG62 rulezB;

Anhänge

• ltg_logo_2007.jpg
    ltg_logo_2007.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 87

ich hätte da auch nochmal 2 ;)

einmal in der luft
cockpit.JPG