Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen alex aus dem fröhlich grauem herziaurach, danke fürs frühstück mmmmhhhhmmm mal wieder nutellaZ3Maniac schrieb:Guten morgen zusammen, da mach ich doch mal wieder das Frühstück
Klaus hast mal wieder lust auf
Guten Morgen Alex,Z3Maniac schrieb:Guten morgen zusammen, da mach ich doch mal wieder das Frühstück
guten morgen mein schätzle ... wenigstens trocken ist es bei uns auch wenn des grauen die sonne nicht zum zug kommen lässt ...CYBERCAT schrieb:guten morgen ihr beiden !!![]()
![]()
leider ist die sonne nicht zu sehen, dafür hat es äußerst nasse 13.1° ...![]()
danke fürs frühstückmachen alex !!![]()
hab zu arbeiten begonnen, nachdem um 6:40 noch nicht ging hier ...
zetatres schrieb:bei uns hats nun schon 22° und es wird wohl ein schöner Tag![]()
![]()
... zumindest steigt diese gelbe Kugel wieder auf![]()
![]()
och tanja think it positiv ... du darf bei miesem wetter arbeiten und zum feierabend scheint sicherlich die sonne ... und zur aufmunterung schicke ich sie dir als bildsilver zzz schrieb:Guten Morgen!
Es ist ein häßlich grauer Tag mit Niesel und ich will in meine Heia.![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:
Klaus_2 schrieb:... guten morgen volker ... bis larissa bzw. athen meldet hast du die nase bei den frühtemperaturen mal wieder vorn ...![]()
![]()
![]()
... von welcher lan-party hast du die bilder schon wieder ...zetatres schrieb:Na, das klappt ja heute wieder bestens![]()
kaum sind alle im Büro, fallen die Augen paarweise wieder zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:Guten Morgen an alle,
Athen meldet 24 Grad aber auch nur weils nur beton ist........glaub in larissa habens laut meinen infos heut nur 19 gehabt.....
@Volker: ich beneide dich gerade echt mit dem Ausblick........
Guten Morgen Andy,Bavarian Oak schrieb:Guten Morgen an alle,
Athen meldet 24 Grad aber auch nur weils nur beton ist........glaub in larissa habens laut meinen infos heut nur 19 gehabt.....
@Volker: ich beneide dich gerade echt mit dem Ausblick........
Klaus_2 schrieb:... von welcher lan-party hast du die bilder schon wieder ...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:
CYBERCAT schrieb:
zetatres schrieb:Guten Morgen Andy,
... kenne deine dortige Aussicht ja nicht so gut![]()
stelle mir Athen aber doch eigentlich sehr schön vor, soweit das bei derartigen Großstadten sein kann.
Wie weit ist Athen denn von Larissa und Helena entfernt![]()
![]()
![]()