Sonniger Donnerstag :)

AW: Sonniger Donnerstag :)

pentatomic schrieb:
@Thorsten:
Naja, kann sein, aber das rechnet sich unter dem Strich, Du wirst sehen:
Schmalere Decken sind billiger, wenn Du 16" statt 19" fährst sogar deutlich billiger, da kannst Du Dir schon einen regelmässigen BurnOut beim Anfahren leisten und stehst immer noch besser da!
Mann, das muss ich Dir als StB doch nicht erklären, oder?
Na soweit geht meine Beratungskompetenz bei meinen Mandanten noch nicht... aber denke darüber nach die Reifenproblemtik in meine betriebswirtschaftlichen Überlegungen einzubeziehen...:# Aber wären denn dann 13" Reifen nicht noch günstiger??? :s Könnte zwar etwas knapp an den Bremsscheiben werde, aber säh sicher spitze aus... polomässig... :b

Äh Klaus, wenn es noch die ersten sind, wie kannst Du denn vorne mehr gefahren sein, wie hinten? Oder machst Du nur hinten WR drauf??? :d

zetatres schrieb:
:j wär das jetzt ösi-Slang oder habt ihr Mutter wirklich was angetan :s :X :a
"Mutter S" ist hat doch auch "Schwester S", oder? :d Nein nicht die Setlur... ne Chinesin, oder? :b

Taxer1976 schrieb:
Äh Klaus, wenn es noch die ersten sind, wie kannst Du denn vorne mehr gefahren sein, wie hinten? Oder machst Du nur hinten WR drauf??? :d
ich habe dieses coupé nicht neu gekauft ... vorn sind aber laut dot noch die ersten drauf und hinten die zweiten ... deshalb die differenz ... summa habe ich jetzt ca. 20000 runterradiert ... :w

@Thorsten:
Ja, aber Du vernachlässigst da einen wohl schon relevanten Kostenfaktor:
Dein Ölverbrauch steigt mit 13" Rädern deutlich an, genauso der Verschleiss einiger Teile in erster Linie am, danach im Motor.
Sprich: Du musst dann regelmässiges Austauschen der durchgescheuerten Ölwanne inkl. Neubefüllung des Ölkreislaufs mit einkalkulieren - ich würde mal schätzen allerspätestens alle 25km.
Von funktional zunächst zweitrangigen Teilen wie Kat und Endtopf reden wir erst gar nicht! ;)

Klaus_2 schrieb:
ich habe dieses coupé nicht neu gekauft ... vorn sind aber laut dot noch die ersten drauf und hinten die zweiten ... deshalb die differenz ... summa habe ich jetzt ca. 20000 runterradiert ... :w
Somit mit den Hinterrädern doppelt soweit gekommen, wie ich...:j Irgendwas mache ich falsch... :g :g :g

FRI-Z4 schrieb:
Morgen @all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:t :t

Der R_egen wird wärmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O

Hier was für Thorsten!!!!!!!!!!!!
mal so richtig dicke Socken!!!!!!!!!!!!!:b :b Die kosten auch nicht so viel!!!!:P :b

http://wollstrumpf.im-netzwerk.de/pic116/dickesocken18.jpg

moin jens ... zum we soll es ja richtig schön werden ... so richtig heiss ... da gehts dann richtig schnell ... :+

Moin Jens...

ähh...das sind aber Andy´s Socken... :b Erotisch... :d

dickesocken18.jpg

Klaus_2 schrieb:
... vermutlich nur nicht bei dem was mutter so wünscht ... %: :d :w :B
Wenn Mutter sich zufriedene Angestellte wünscht ...
und diese durch eine Zweifarbenlackierung zufrieden zu stellen sind ...

... wünscht Mutter sich letztendlich vielleicht doch genau das :s :b :d q:

wenn´s aber am ersten Parameter schon scheitert :M :# :a b:

zetatres schrieb:
Wenn Mutter sich zufriedene Angestellte wünscht ...
und diese durch eine Zweifarbenlackierung zufrieden zu stellen sind ...

... wünscht Mutter sich letztendlich vielleicht doch genau das :s :b :d q:

wenn´s aber am ersten Parameter schon scheitert :M :# :a b:
ach jaaaa ... mir deucht, es scheitert bereits dort ... :# :j :g

@Conny:

in britischer Renntradition...lass einfach das Dach weiss lackieren, dann noch einen Union Jack drüber, das british racing green haben wir ja schon drauf! ;)

pentatomic schrieb:
@Conny:

in britischer Renntradition...lass einfach das Dach weiss lackieren, dann noch einen Union Jack drüber, das british racing green haben wir ja schon drauf! ;)
ach mei ... hätt ich doch dieses bild nicht gesehen ... *seufz*
mit dem gedanken an "shelby-streifen" in gelb hab ich ja auch schon mal gespielt ... :w
dabei soll ich wirklich nicht unzufrieden sein, das coupé ist ja ohnehin ein traum ... :M :B
aber irgendwie hab ich blut geleckt ... %: :w

CYBERCAT schrieb:
ach mei ... hätt ich doch dieses bild nicht gesehen ... *seufz*
mit dem gedanken an "shelby-streifen" in gelb hab ich ja auch schon mal gespielt ... :w
dabei soll ich wirklich nicht unzufrieden sein, das coupé ist ja ohnehin ein traum ... :M :B
aber irgendwie hab ich blut geleckt ... %: :w

... ich glaub in 17 tagen müssen wir wohl ans urlöschen gehen ... %: :w :*

@Conny:
Naja, Shelby-lines auf einem Z Coupé?
Auf einem schönen Mustang Mach1 allerdings gerne! Das wäre eh noch so ein Traum...

Hey, ein starkes Argument gegen weiss: weisse Autos verkaufen sich nur gaaaanz schlecht wieder!
Ich habe gerade auch mal wieder einen Trieb, an der Kiste zu bauen, nachdem ich erstmal (und endlich) meinen Sitz vorne 33mm hochgestellt habe und jetzt mit knapp 2 Metern richtig gut im Sitz sitze (<- hmm logisch, was sonst eigentlich?).
Ich überlege gerade, meine erweiterte Lederausstattung in beige durch karamelfarbiges Alcantara noch mehr zu erweitern und farblich abzusetzen, aber das muss ich noch etwas ausbacken, vor ich damit anfange...

Zurück
Oben Unten