Z
Z3 Coupebunny
Guest
Ist irgendwer am Sonntag auch Vorort? Evtl. komm ich auf einen Sprung vorbei, da ich sowieso bei Frankfurt bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist irgendwer am Sonntag auch Vorort? Evtl. komm ich auf einen Sprung vorbei, da ich sowieso bei Frankfurt bin.
... werde (wenn überhaupt) "nur" am Samstag da sein...Ist irgendwer am Sonntag auch Vorort? Evtl. komm ich auf einen Sprung vorbei, da ich sowieso bei Frankfurt bin.

... werde (wenn überhaupt) "nur" am Samstag da sein...

... ich auch...Ich mein diesen Sonntag![]()
Das wäre die einzige Möglichkeit gewesen vor der nächsten Saison nochmal Grüne Hölle und Euch zu sehen.SchadeDas wäre die einzige Möglichkeit gewesen vor der nächsten Saison nochmal Grüne Hölle und Euch zu sehen.

tja da machste nix ... steht ja jetzt auch ein großes Treffen an, von daher ... schlechter zeitpunkt![]()
Och? Du auch nicht da?
weine nicht, ich komme wieder
Nee bin auf Abschlußtour, komm doch auch 
Ochweine nicht, ich komme wieder
![]()
Nee bin auf Abschlußtour, komm doch auch
![]()
Na, so hab ich mal die Chance der schnellste Zetti auf der Nordschleife zu sein 
Hm, keiner da.Na, so hab ich mal die Chance der schnellste Zetti auf der Nordschleife zu sein
![]()
Na supi.
Ehrlich gesagt hät ich mal wieder Bock auf """" und nasse Strecke![]()

Wenn Du nicht sofort still bist werde ich am Sonntag immer weiter das Böse Wort sagen "Streckenspe*****" Dann kannst Du gar nicht fahren. Letzte Woche hat es auch immer geklappt. Frag mal Pebbi![]()
![]()
![]()

Na supi.
Ehrlich gesagt hät ich mal wieder Bock auf """" und nasse Strecke![]()

Hi Hans, für Sonntag ist Sonne (da oben) vorhergesagt!![]()

Keine Chance. Wenns richtig """", gibts auch keine Streckensperrung![]()

Ich weiß, hab ja mitlerweile auch geschaut
Naja... Villeicht schneits ja nächstes Wochende![]()
Schlittenfahren.... da gehe ich glatt zu Fuß hoch. 

He he, dann sehen wir uns ja gleich. werde so gegen 12 hier losfahren und ca um 12.30 oben sein.
soo unfair

*boar*soo unfair
![]()
![]()
Nö... aber deshalb fahr ich auch bald los...Ist heut Sonntag?![]()

Was ist unfair? Die kurze Anreise oder dass ich gleich da hin fahre?

Hm, keiner da.Na, so hab ich mal die Chance der schnellste Zetti auf der Nordschleife zu sein
![]()
.