Sonntag 22.11

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sonntag 22.11

War doch ganz lustig heute :) Erst ein bißchen im """" rumgerutscht und dann ein paar schöne Runden im trockenen :t

Hi,
so, seit kurz vor 20.00 Uhr auch wieder daheim.

War 'mal wieder schön ein paar 'Gesichter' aus dem Forum zu sehen :t und die paar Runden die ich gedreht habe waren auch recht lustig.:d

Stimmt, da wurde wieder viel Schrott produziert, aber wenigstens gab es nur eine Streckensperrung :w

ciao
Tom

:d:t

Ich fahr wohl zu 80-90% morgen wieder hoch :M Achso: Und? Schon ne Semmel gefunden? :b

Bei Mobile steht eine drin mit nem 2L Motor. Auch der Preis stimmt halbwegs, aber ich weiss nicht si recht. Ich sollte nochmal ein paar Tage drüber schlafen, sonst mache ich noch einen Spontankauf, den ich später vielleicht bereue.

Hast Du denn schon was gefunden?

Bei Mobile steht eine drin mit nem 2L Motor. Auch der Preis stimmt halbwegs, aber ich weiss nicht si recht. Ich sollte nochmal ein paar Tage drüber schlafen, sonst mache ich noch einen Spontankauf, den ich später vielleicht bereue.

Der hat leider nur nen Bügel, keinen Käfig :#

Der hat leider nur nen Bügel, keinen Käfig :#

Einen Käfig nachrüsten sollte nicht das Problem sein, aber wenn ich mich recth entsinne hat der Corsa auch nur Halbschalen. Ach wieso können wir nicht einfach den für uns passenden Wagen an der nächsten Ecke finden?!?!?!

Hehehe :) Irgendwann steht schon was passendes an der Ecke ;) Ich glaubm bei Mobile und Co. findet man sowas nicht. Eher im Dunstkreis der NoS, wenn die Leute ihre Ringtools wechseln.

Schönen gruß, hans

Kommt Zeit kommt Rat, kommt viel Zeit kommt vielleicht ein Ringtool.

Wann wirst Du denn morgen oben sein? Falls du fährst natürlich? :w :s :M

Sagt mal sind da heute die Alfa Racing Days oder was in der Art?

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 1

Hi Hans,

wo hast Du das Foto von der Z06 her? Da hättest Du Dich aber auch mal melden können. Das waren die aller- allerersten Runden mit der Z06 (in der dritten ging es bequem hinter dem Renntaxi her, danach kam niemand mehr an der Z06 vorbei :t . Das ist einfach der Hammer, ein solches Auto mit einem solchen Preis/Leistungsverhältnis, Wahnsinn (auch wenn der nixnuz -schade das von dem lange nichts mehr zu hören war- hier immer über Stoßstangentechnik herzieht). Die geht derartig brutal und auch die Bremsen, nur vom Feinsten.

Zum Glück kann ich sagen, der Z8 ist ein Roadster und kein Racer, sonst müsste ich den Kopf schon ziemlich hängen lassen. So bleibt mir die Freude am offen fahren :7 :D :9 .

Wir haben dich nur kurz gesehen - eben in der Corvette :M Das die Z06 so richtig abgeht glaub ich gerne :)

Schick mir doch mal per PM deine Email-Adresse, dann schick ich dir das Z8-Bild in guter Auflösung.

PN ist raus, vielen Dank!

Nächste Woche bin ich leider auf Lizenzlehrgang und danach weiß noch niemand was der Wettergott macht, ansonsten sind wir mit Sicherheit Sonntags wieder oben.

Zurück
Oben Unten