Sonntag 6.Mai 2007 Treffen/Ausfahrt (Koblenz) Rheinland-Pfalz

bmwleo

Fahrer
Ja, da das letzte Treffen sehr sehr schön war und sich alle für ein "Repeat" entschieden haben, machen wir das ganze nochmal :M .

Da die Strecke die wir gefahren sind (von Koblenz --> Nürburgring Landstraße) ziemlich geil war, würde ich gleich wieder vorschlagen, wir fahren wieder diese Strecke, oder was sagt ihr?

Hoffentlich sind diesmal mehrere Leute dabei!

Tag: 6.05.07
Uhrzeit: 13Uhr
Treffplatz: In Koblenz auf dem MC Donalds Parkplatz an der B9
Ziel: Nürburgring(Nordschleife) fahrt über die Landstraße

Zeit/Treffpunkt/Ziel ist nur ein Vorschlag von mir, da die letzte Tour ziemlich amüsant war. Wenn ihr ne andere Strecke fahren wollt schlagt einfach was vor. Bzw einen anderen Treffpunkt, wäre ich auch einverstanden.

AW: Sonntag 6.Mai 2007 Treffen/Ausfahrt (Koblenz) Rheinland-Pfalz

Bin dabei und hab mir den Termin ausgeblockt :t
Uhrzeit und Ziel passen auch! Bin aber auch für alles andere "offen" - wie es sich für Cabrio-Fahrer so gehört ;)
Hoffen wir mal, dass das Wetter wieder so geil mitspielt :@ :@ :@ :@

Merk mich auch mal vor.

Werd meine definitive Zusage bis spätestens Dienstag abgeben.
Wann werden wir ungefähr zurücksein?

Is dat bei McDonalds da nicht relativ eng? Gut aber dafür sehr zentral, das jeder findet t^^

Grüße Mike

Hehe, ich glaub da hat einer Blut geleckt! :w Wär auch wieder dabei, nur ich glaub irgendwas war da, weiss nur net mehr genau &: :d. Wenn an dem Tag nix war (muß mal meine :K fragen) dann komm ich natürlich wieder mit :w!

Hallo Leute,

das hört sich ja top an, aber leider muss ich diesmal canceln. Bin leider am 6.5. schon mit Sohnemann in der Eifel zu einem Termin unterwegs, so dass das leider diesmal nicht funzt. ;x

Hoffe aber in der nächsten Zeit etwas mehr von selbiger zu haben und dann bin ich wieder mit dabei. :t

Allen anderen aber wünsch ich viel Spaß und bleibt auch schön "knitterfrei", ok?
Dann hoffentlich auch bis bald wieder!!!

Gruß,
Oli und Achim

Wann werden wir ungefähr zurücksein?

Kommt darauf an, wie lange wir am Ring bleiben .... (wenn dieses das Ziel sein wird!?) Ich weiss, diese Antwort hilft dir bestimmt prima weiter :). Das letzte Mal sind wir um halb 4 weggefahren und waren so gegen halb 8 wieder zurück. Denke aber, bis abends (spät Nachmittag) sollte man schon einplanen ....

Is dat bei McDonalds da nicht relativ eng?

Eng ist doch ok, oder? :D :D :D :D
Denke, wir treffen uns wieder auf dem hinteren McD-Parkplatz, oder Leo???
Der bietet einiges mehr Platz .... immer der Z-Spur nach ;)

Hoffe, ich hab' bis Sonntag meine neue Felgen .... :+

Gruß,
Ingo

Hiho,
jo auf dem MCDonalds Parkplatz hinten ist immer genug Platz.
Schade das ihr Oli und Achim diesmal nicht kommen könnt :-( . Da bin ich ganz einsam mit meinem Z3 unter den Z4 Fahrern...
Hellraiser neue Felgen bin ich mal gespannt. Ich hab wiedermal nen Satz neue Hinterreifen nötig! Hab übrigens nigelnagel neues M-Fahrwerk verbaut aber wieder mit H&R Federn. Meine Dämpfer waren tot und hab ein komplettes Fahrwerk für 120euro bei ebay ersteigert :-).

So lesen uns die Tage noch. Morgen wieder schaffen ;-(((

Jup, mit guten alten Schraubfederspannern. Hat super geklappt, hab aber wiedermal mehr geputzt als geschraubt.
Und obwohl die Dämpfer hinten ganz schnell zu wechseln sind (10min Arbeit) hab ich hinten 4Stunden gebraucht wegen meinem KofferraumUmbau den ich komplett wieder auseinander bauen musste.
Jetz aber alles Tip Top, brauche nur noch die H&R Stabilisatoren und ne Wiechers Domstrebe dann ist mein Fahrwerk/Verhalten komplett ausgereift.

Na dann kann es ja auf die 20,83 km lange Kreisbahn gehen ... :)

Sorry Jungs, muß leider für den 6.05 absagen, haut bei mir am Sonntag leider nicht hin! :g

Schade. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder ;)

Wer kommt den morgen mit Sicherheit???
Hellraiser
Bmwleo
...?

Leute mir gehts voll schlecht ich kann heute leider niht kommen.

Leute mir gehts voll schlecht ich kann heute leider niht kommen.

Mir geht es heute auch nicht 100% . :#
Denke, wir fahren ein anderes mal.

Dir in jedem Fall: gute Besserung!!! :t

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber informiert mich mal über den Ausweichtermin, sobald der feststeht.

Hätte heute aber auch nicht gekonnt :(

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber informiert mich mal über den Ausweichtermin, sobald der feststeht.

Hätte heute aber auch nicht gekonnt :(

na dann ist es ja nicht gar so schlimm (Hatte schon ein schlechtes Gewissen), aber mit Kopfschmerzen cruisen macht auch keinen Spaß. :#

Wir sollten in kürze über einen neuen Termin "reden". :)

Hey Leute ... welcher plötzliche Virus hat euch denn heute befallen? :11sick2z: Doch nicht einer namens "Kater"? :11starsz: :)
Dabei hatte ich extra für heute nochmal :@ bestellt, bevor der große """" kommt :"""": Aufm' Ring war richtig was los - green hell meets black hell !!! :b

Na dann mach ich mal nen Anfang und schlag als neue Ausfahrt das Wo-Ende 17.05. (Feiertag) bis 20.05. vor. Neuer Fred wird gleich eröffnet. Was haltet ihr von dem Termin? An irgendeinem von den 4 Tagen sollte doch was möglich sein, oder? :)
Lesen uns im neuen Thread. Keep racing :helmet:

Gruß
Ingo

Hiho, sorry wegen heut Mittag, aber ich hab gestern wohl was falsches gegessen oder sowas und hatte heute morgen "Kotzeritis" + extrem starke Kopfschmerzen. Jetzt gehts mir wieder gut...

Jo ich hab eigentlich immer Zeit, also neuer Termin geht bei mir klar!

Zurück
Oben Unten