Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönen guten morgen !!!dwz8 schrieb:Guten Morgen zusammen, wünsche einen schönen Sonntag!
bißchen spät, aber immerhin...
Allen einen schönen dritten Adventssonntag!![]()
guten morgen andy !!!Andy S. schrieb:guten morgen dieter
war das eine nacht, so ohne forum![]()
Guten Morgen, ConnyCYBERCAT schrieb:schönen guten morgen !!!![]()
![]()
nachträglich happy 6500 !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nehmen wir anstoß daran ...![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, AndyAndy S. schrieb:guten morgen dieter
war das eine nacht, so ohne forum![]()
ich versteh einfach nicht, wie dir sowas passieren kann ...dwz8 schrieb:Guten Morgen, Conny![]()
!
da sind dann gestern abend doch noch die Posts durchgegangen...heute morgen waren es schon 6501.![]()
Vielen Dank, und Prost!![]()
![]()
![]()
![]()
naja ... geschlafen wie ein murmeltier ... und dann direkt aus dem bett zum sonntags-frühschoppen wie es aussieht ...dwz8 schrieb:Guten Morgen, Andy!
ja tatsächlich...ich frage mich, wie Volker überlebt hat![]()
ich glaub der hat nen schock bekommen und liegt mit dem kopf noch auf der tastaturdwz8 schrieb:Guten Morgen, Andy!
ja tatsächlich...ich frage mich, wie Volker überlebt hat![]()
Besten DankAndy S. schrieb:Happy 6500 Dieter
![]()
![]()
und nu entschuldige ich mich nochmal für gestern. ich glaube, das forum hat meine alfa-bilder nicht verkraftet![]()
mit "durchgehen" meinte ich, sie sind noch ans Forum durchgegangen, bevor Schluß war...CYBERCAT schrieb:ich versteh einfach nicht, wie dir sowas passieren kann ...![]()
![]()
![]()
![]()
die posts durchgehen ... und das einem so zurückhaltenden poster wie dir ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So was nennt man dann wohl Langstreckenschwimmen...CYBERCAT schrieb:naja ... geschlafen wie ein murmeltier ... und dann direkt aus dem bett zum sonntags-frühschoppen wie es aussieht ...![]()
![]()
![]()
![]()
wie könnte ich dich anders einschätzen ??dwz8 schrieb:mit "durchgehen" meinte ich, sie sind noch ans Forum durchgegangen, bevor Schluß war...![]()
Bei mir geht doch nichts durch...![]()
![]()
Danke, daß Du mich so richtig einschätzt.![]()
![]()
![]()
War Dein Wasserbett diese Nacht mit Champagner gefüllt?CYBERCAT schrieb:wie könnte ich dich anders einschätzen ??![]()
![]()
das käme ja "rufmord" gleich ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, so ca. um 13:30 ...dwz8 schrieb:So was nennt man dann wohl Langstreckenschwimmen...![]()
![]()
Wann geht's denn los bei Dir?![]()
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall schon einmal eine gute Fahrt und ein paar schöne Tage...CYBERCAT schrieb:naja, so ca. um 13:30 ...... dann exact 3 stunden fahrzeit ...
![]()
danke schön ...dwz8 schrieb:Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall schon einmal eine gute Fahrt und ein paar schöne Tage...![]()
![]()
![]()
Erhol Dich gut vom Streß..![]()
ich sauf doch den inhalt nicht ...dwz8 schrieb:War Dein Wasserbett diese Nacht mit Champagner gefüllt?![]()
![]()
ganz schön spritzig schon am frühen Morgen...![]()
![]()
![]()
Das ist sehr schön so, dann kannst Du Dich ja richtig entspannen.CYBERCAT schrieb:danke schön ...![]()
![]()
ich komme da jetzt zum ca. 14. mal hin, weiß also ziemlich genau, was mich erwartet - es wird mit sicherheit angenehm werden ...![]()
![]()
![]()
Ich drück Dir die Daumen!CYBERCAT schrieb:ich hoffe, daß ich nicht wieder mit der handy-verbindung andauernd rausfliege und wenigestens ein paar posts pro tag absetzen kann ...![]()
werde aber deinen rat befolgen und vorher alle bilder und grafiken etc. deaktivieren ...![]()
... mal sehen ...
![]()
![]()
ich dachte ja nur...ganz schön aufgeweckt schon am frühen Morgen, das KätzchenCYBERCAT schrieb:ich sauf doch den inhalt nicht ...![]()
![]()
... ich liege nur drauf ...
![]()
das muß klappen, ich halte es doch keine 5 tage ohne euch aus ...dwz8 schrieb:Das ist sehr schön so, dann kannst Du Dich ja richtig entspannen.![]()
Ich drück Dir die Daumen!![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wir es 5 Tage ohne Dich aushalten würdenCYBERCAT schrieb:das muß klappen, ich halte es doch keine 5 tage ohne euch aus ...![]()
![]()
![]()
wenn ich bei -3,8° um 11:00 noch nicht aufgeweckt wäre, wäre ich entweder krank oder tot ...dwz8 schrieb:ich dachte ja nur...ganz schön aufgeweckt schon am frühen Morgen, das Kätzchen![]()
![]()
![]()
![]()