Sonntag - es geht doch noch...

AW: Sonntag - es geht doch noch...

CYBERCAT schrieb:
da bin ich klar im vorteil ... mag keinen sekt ... :#
oder wenn, dann sehr mit fruchtsaft gemischt - optimalerweise johannisbeere schwarz !!! :9 :M %:
schön mit o-saft :9 das mit der johannisbeere werde ich mal probieren %: schmeckt bestimmt auch lecker

Guten Morgen zusammen!

Heute mal ohne :T -- bín nämlich schon fast nen halben Tag wach -- also so 5h :M :d :d :d

Was hattet ihr denn wieder mit dem Forum gemacht?

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Heute mal ohne :T -- bín nämlich schon fast nen halben Tag wach -- also so 5h :M :d :d :d

Hallo Jenni :) !

wir waren ganz brav...:M

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen!

mahlzeit jenny ... da habe ja selbst ich heute länger geschlafen ... machte die äuglein so kurz vor 8:00 auf, nachdem mein handy mich mit sanfter melodie aus den träumen holte ... %: :w

Himbeere schrieb:
Hmm,...warum nur glaube ich dir das nicht? :w %:
na, wir waren ja auch nur bis zum frühen Abend hier drin...Dann hat Andy angefangen, seine Alfa-Bilder zu posten, da muß der zroadster-Server ja Beschwerde einlegen...:d :d

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit jenny ... da habe ja selbst ich heute länger geschlafen ... machte die äuglein so kurz vor 8:00 auf, nachdem mein handy mich mit sanfter melodie aus den träumen holte ... %: :w
Morgen Klaus --- wer rechnen kann, ist klar im Vorteil --- bin seit um kurz nach neun wach :M :d
Mathe ist halt nicht so mein ding %:

Aber 4h reichen auch aus, um gleich ein ausgiebiges mittagsschläfchen zu halten :T

dwz8 schrieb:
na, wir waren ja auch nur bis zum frühen Abend hier drin...Dann hat Andy angefangen, seine Alfa-Bilder zu posten, da muß der zroadster-Server ja Beschwerde einlegen...:d :d
Also war es schon wieder der Andy.... langsam sollte er sich schämen :M %:

Heute morgen hat er sich ja schon wieder hier her getraut... %: können wir ja drei kreuze machen, dass das forum noch funktioniert :M :X :d

Tach auch. :M
Mit Erschrecken musste ich lesen, daß Ihr das Forum wieder gekillt hattet. :s :s
Na, da hattet Ihr aber Glück, daß ich nicht um Einlaß bat. :w :w

Ansonsten habe ich schon das ganze Haus und den Keller auf den Kopf gestellt.
Aber ich find den Drehwolf fürs Spritzgebäck nicht und Muttern behauptet hartnäckig ihn nicht zu haben. :# :# :M

silver zzzz schrieb:
Tach auch. :M
Mit Erschrecken musste ich lesen, daß Ihr das Forum wieder gekillt hattet. :s :s
Na, da hattet Ihr aber Glück, daß ich nicht um Einlaß bat. :w :w

Ansonsten habe ich schon das ganze Haus und den Keller auf den Kopf gestellt.
Aber ich find den Drehwolf fürs Spritzgebäck nicht und Muttern behauptet hartnäckig ihn nicht zu haben. :# :# :M
Hallo Tanja :* :* !

Wir haben Dich schon vermißt, hatten schon befürchtet, Du wärst in Münster gestrandet...:M
Spritzgebäck hört sich gut an, aber ohne Drehwolf wird's schwierig.:M

Himbeere schrieb:
Also war es schon wieder der Andy.... langsam sollte er sich schämen :M %:

Heute morgen hat er sich ja schon wieder hier her getraut... %: können wir ja drei kreuze machen, dass das forum noch funktioniert :M :X :d
eigentlich wollte ich jetzt hallöchen schreiben, aber nun muß ich leider sagen: das tut weh :#

dwz8 schrieb:
aber ich wollte nicht damit anfangen!!!! :#

und entschuldigt habe ich mich auch schon :#

Andy S. schrieb:
aber ich wollte nicht damit anfangen!!!! :#

und entschuldigt habe ich mich auch schon :#
Ist ja alles schon vergeben und vergessen, aber man muß den jungen Gören heute ja alles erklären, die schlafen ja meist, wenn hier was Wichtiges los ist...:d :d :X

Zurück
Oben Unten