Sonntag - es geht doch noch...

AW: Sonntag - es geht doch noch...

Z3Maniac schrieb:
Genau du sagst es ... :t :t :t ... und noch Geschenke kaufen :X
ich muß nur noch eins kaufen, und das wird ein Gutschein sein, damit habe ich keine Lauferei...:t

little-venus schrieb:
guten morgen :T :M

schöne weihnachtsmarktbilder, klaus ... *heimwehbekomm*

das einzigste weihnachtliche an meiner weihnachtsfeier gestern war der gang auf die toilette ... der einzigste ort an dem weihnachtsmusik zu hören war :d
der rest der veranstaltung entpuppte sich eher als eine halbe disco ... aber war trotzdem ganz nett :b
n'abend dany ... weisst du was ich vermisse ... den weihnachtsmarkt in esslingen ... :M ... dort gab es noch richtig kunsthandwerk ... und wenn der herr mockler seine gebrannten mandeln im kupferkessel noch mit dem holzlöffel in schwerstarbeit fabrizierte ... einfach schön ... :B

Taxer1976 schrieb:
Stimmt, und da bin ich wieder auffe Reeperbahn... :M
Das ist nicht die Reeperbahn, sondern die Große Freiheit, eine Seitenstraße...:w

Himbeere schrieb:
Wäre doch aber nicht nötig gewesen, dass ihr euch extra frei nehmt, um meine 2 ganz groß zu feiern :M %: %: :d :d :d
Mannomann, stimmt ja...da wird aber ein Faß aufgemacht, oder? :t

Z3Maniac schrieb:
Waschtag, Fussball, Schlaffen und essen bei den Eltern ... und nu ist schon wieder Sonntag Abend :#
du bist aber zu bedauern alex ... ich mache jetzt erst einmal eine woche urlaub ... :w :t

Klaus_2 schrieb:
n'abend dany ... weisst du was ich vermisse ... den weihnachtsmarkt in esslingen ... :M ... dort gab es noch richtig kunsthandwerk ... und wenn der herr mockler seine gebrannten mandeln im kupferkessel noch mit dem holzlöffel in schwerstarbeit fabrizierte ... einfach schön ... :B
hallo klaus ... ja, der esslinger ist auch sehr schön ... v.a. auch durch die schöne altstadt. genauso wie der tübinger.
in altensteig haben sie's nun nach vielen vielen jahren auch endlich geschafft den weihnachtsmarkt von der haesslichen neuen einkaufsstrasse in die wunderschöne altstadt zu verfrachten ... allerdings war da wohl dann aufgrund des großen andrangs kein durchkommen mehr. da hat man dann zwar eine sehr schöne kulisse, aber es ist nichtmehr so wie bisher, dass man alle 2 meter jemand bekannten trifft und gemütlich einen glühwein miteinander trinken kann. hat halt alles seine vor und nachteile.

dwz8 schrieb:
Mannomann, stimmt ja...da wird aber ein Faß aufgemacht, oder? :t
Na klar -- ist ja immerhin der erste Tag vom Ende... :M %: %: %:

Heute wurde mir gesagt, dass ich mir am 21., 22., und 23. nichts vornehmen soll --- :j :j :j
Ich hasse Überraschungen :g :g :g

Himbeere schrieb:
Na klar -- ist ja immerhin der erste Tag vom Ende... :M %: %: %:

Heute wurde mir gesagt, dass ich mir am 21., 22., und 23. nichts vornehmen soll --- :j :j :j
Ich hasse Überraschungen :g :g :g
Also Deine Probleme möchte ich haben... :rolleyes:

Taxer1976 schrieb:
ja, das ist das gleich Bild nochmal, oder was wolltest Du mir damit sagen? :d

EDIT: gerade erst das zweite gesehen, das könnte sein, ich habe nur auf dem oberen die "Große Freiheit" entdeckt.

dwz8 schrieb:
Also Deine Probleme möchte ich haben... :rolleyes:
Dieter, mit 20, ohne Verantwortung hat man halt solche Probleme... :s

Aber das weiss man halt erst viel später zu schätzen... wie sagtst Du immer so schön: wir waren alle mal jung! :t

So ich wünsche euch noch einen schönen rest des Abends
lieb32.gif

Taxer1976 schrieb:
Dieter, mit 20, ohne Verantwortung hat man halt solche Probleme... :s
Aber das weiss man halt erst viel später zu schätzen... wie sagtst Du immer so schön: wir waren alle mal jung! :t

Also ich weiß mein Leben jetzt schon zu schätzen...
So sorgenfrei und unbeschwert wird es wohl nie wieder sein -- ich hoffe, dass es noch lange anhält :M %:

zum thema urlaub von eben:

kann mir jemand helfen? ich habe gesagt bekommen, vom chef, daß ich noch 9,5 wochen urlaub (überstunden!!) dieses jahr abfeiern muß....hab das erstmal zur kenntnis genommen, aber dann hatte ich mal kurz nachgerechnet und kam der überzeugung immer näher, daß dieses jahr nur noch 19 tage hat?! B;

klever gerechnet, oder?!

wat mach isch denn nu? %: :d :d

Taxer1976 schrieb:
jaaaaa ... ich bin schon dabei mir meine anti-falten-pflege zuzulegen, meine bikinis durch badeanzüge mit beinchen zu ersetzen und die sehr hübsche hautfarbene firgurformende unterwäsche zu kaufen :b

zum glück is es nicht weit bis vegas, dass ich da noch alles unter dach und fach bringen kann, bevor der große verfall einsetzt :d

ich wünsch euch allen eine gute nacht und dany einen schönen tag ...

es ist bescheiden zu tippen hier ...
ich geb auf für heute ...

Zurück
Oben Unten