Sonntag ist's ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
einen wunderschönen guten morgen aus herziaurach ... wetter ist passabel und die sonne scheint ein wenig ... mal schauen was der tag so bringt ...

nur die frühtemperaturen sind mit 9,8° noch arg im keller :M

... jetzt erstmal ein spezielles frühstück für alle geniesser ... :w

Buffet01.jpg

AW: Sonntag ist's ...

Guten Morgen Klaus,

... Hunger hab ich noch nicht wirklich, nehme zum wach weden aber gerne eine Tasse Kaffee :9

Malle hat 21° und eine erfreulich frische Luft bei blauem Himmel.

Seit geraumer Zeit hört man draußen die Sonntagsjäger ballern (Sonntags ist es hier erlaubt seine Felder zu bejagen :O )

... aber den Hahn hörte ich zuletzt :# :b :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus,

... Hunger hab ich noch nicht wirklich, nehme zum wach weden aber gerne eine Tasse Kaffee :9

Malle hat 21° und eine erfreulich frische Luft bei blauem Himmel.

Seit geraumer Zeit hört man draußen die Sonntagsjäger ballern (Sonntags ist es hier erlaubt seine Felder zu bejagen :O )

... aber den Hahn hörte ich zuletzt :# :b :d q:
... hat dieser sich also wieder zu tarnen gewusst :d ist übrigens eine super bilderserie von gestern ... man fühlt sich live dabei ... :t

... ging auch ganz gut ab, als wir gingen, war das ganze Volk noch auf der Tanzfläche :b

... und es bot sich ja an die Paella an den fred von gestern zu hängen, damits uns heute nicht mehr belastet :d

bei den Mengen Huhn gestern abend wunderte ich mich schon, daß es hier heute Morgen noch krähte :b :d q:

... ich glaube, Meteo France hat´s den Satelitten verhagelt :s

da ist schon wieder kein Bild zu kriegen :# :a :w q:

zetatres schrieb:
... ging auch ganz gut ab, als wir gingen, war das ganze Volk noch auf der Tanzfläche :b

... und es bot sich ja an die Paella an den fred von gestern zu hängen, damits uns heute nicht mehr belastet :d

bei den Mengen Huhn gestern abend wunderte ich mich schon, daß es hier heute Morgen noch krähte :b :d q:

... nun vielleicht ist er derjenige, welcher für den fortbestand der population sorgen muss und hat somit schonfrist ... %: :d :w :B

zetatres schrieb:
... ich glaube, Meteo France hat´s den Satelitten verhagelt :s

da ist schon wieder kein Bild zu kriegen :# :a :w q:
na ich schaue mal nach wetter online ... was uns in germany und upper austria so erwartet ...

vie.gif

... upper Australia scheint mir, was die Gartenbewässerung angeht, heute aber doch etwas bevorzugt zu sein :M :s :X q:

btw, wenn ich mir die "zur Zeit aktiven Benutzer" anschaue, stelle ich fest, daß die "Suchmaschine Google" zu den registrierten Benutzern zählt :d :d :d q:

zetatres schrieb:
... upper Australia scheint mir, was die Gartenbewässerung angeht, heute aber doch etwas bevorzugt zu sein :M :s :X q:

btw, wenn ich mir die "zur Zeit aktiven Benutzer" anschaue, stelle ich fest, daß die "Suchmaschine Google" zu den registrierten Benutzern zählt :d :d :d q:

ich befürchte auch, dass conny die blumen heute nicht giessen muss ... :M

ja dass die google-suchmaschine so alle 15 minuten scannt, hat thorzzzten auch bereits einmal erwähnt ... ich denke aber dies hat einen grund ... mir ist vorher niemals aufgefallen, dass es ganz unten auf der seite ein direktes google suchfenster gibt :w

schönen guten morgen ihr zwei beiden .... :M :w %: :*

hierzulande hat's 11,9° ... grau in grau ... und soeben zu nieseln begonnen ... :# :a :j :g

ganz recht, blumen gießen ist auch heute wieder nur für die unter dach stehenden erforderlich ... menno, so ein shit !!!!!

CYBERCAT schrieb:

hierzulande hat's 11,9° ... grau in grau ... und soeben zu nieseln begonnen ... :# :a :j :g

ganz recht, blumen gießen ist auch heute wieder nur für die unter dach stehenden erforderlich ... menno, so ein shit !!!!!
guten morgen mein schätzle ... wird hoffentlich noch besser :# ... obwohl die tendenz der niederschlagsgebiete genau in die richtung zieht ... vielleicht sollte es deshalb auch nicht sein ... %: :w :*

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny,

... nimm´s positiv, hier mußten gerade schon sämtliche Töpfe und Kübel mit Wasser versorgt werden un der Wasserdruck ist, wie so oft im Sommer, geradezu erbärmlich :M :s q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny,

... nimm´s positiv, hier mußten gerade schon sämtliche Töpfe und Kübel mit Wasser versorgt werden un der Wasserdruck ist, wie so oft im Sommer, geradezu erbärmlich :M :s q:
über sowas kann ich mich gottseidank auch bei bestem wetter nicht beschweren, da das *****wasser das ganze jahr über in der alten sickergrube (16 kubik) gefangen wird und die wurde noch nie leer bisher ... :M :B :t

wir haben hier auch eine Zisterne unterm Haus, die das R egenwasser vom Dach auffängt, ist aber wohl nicht sehr groß und reicht alleine nicht um in den

r egenarmen Sommermonaten alles zu wässern :#
... durch den enormen Verbrauch der ganzen Urlauber, besonders der Hotels, wird´s dann in den Leitungen aber auch noch enorm weniger b: q:

... feines Teil so ´ne Schwengelpumpe, unsere Zisterne wird per Zugseil, Eimer und Rolle betrieben :M

zetatres schrieb:
wir haben hier auch eine Zisterne unterm Haus, die das R egenwasser vom Dach auffängt, ist aber wohl nicht sehr groß und reicht alleine nicht um in den

... durch den enormen Verbrauch der ganzen Urlauber, besonders der Hotels, wird´s dann in den Leitungen aber auch noch enorm weniger b: q:

... was soll ich sagen ... bei mir stellt sich die frage nach wasserknappheit für heute ebenfalls nicht %: es hat soeben mit der gartenbewässerung von oben angefangen :M

zetatres schrieb:

... feines Teil so ´ne Schwengelpumpe, unsere Zisterne wird per Zugseil, Eimer und Rolle betrieben :M
... na ja bei den beziehungen zu seilen irgendwie verständlich ich hätte da schön längst eine elektrische tauchpumpe von BECKum :t

0250750005s_51.jpg

Z3Maniac schrieb:
Guten morgen miteinander, irgendwie geht das schlechte Wetter heute ausnahmsweise mal an Basel vorbei. Es hat nur 15°C aber immerhin Sonnenschein :t
moin alex ... sei glücklich und lächle, es könnte schlimmer kommen ... %: :w

Klaus_2 schrieb:
... na ja bei den beziehungen zu seilen irgendwie verständlich ich hätte da schön längst eine elektrische tauchpumpe von BECKum :t

0250750005s_51.jpg
:t gute Idee Klaus,

... befürchte aber, daß unsere Zisterne dann ratzfatz leer wäre :M :# :b

Zurück
Oben Unten