Sonntag ist's ...

AW: Sonntag ist's ...

zetatres schrieb:
:t gute Idee Klaus,

... befürchte aber, daß unsere Zisterne dann ratzfatz leer wäre :M :# :b

wieso? :O wenn du weiterhin damit die giesskanne befüllst verbrauchst du nicht einen tropfen mehr ... :s %: :d

Klaus_2 schrieb:
warum denn deees??? gehst du neuerdings inkognito auf dienstreisen ... :X %: :d :w :B
:d :d :d nene ich hab meine Nr. bei meinem ehemaligen Wohnkanton abgegeben, nächste Woche muss ich ne neue holen :t Hab doch nicht mit Sonne gerechnet am Weekend :#
So und jetzt geh ich was futtern ... bis später
lieb32.gif

Klaus_2 schrieb:
wieso? :O wenn du weiterhin damit die giesskanne befüllst verbrauchst du nicht einen tropfen mehr ... :s %: :d
da das Leitungswasser hier sehr kalkhaltig und auch salzig ist, gießen wir emfindliche Pflanzen mit dem Zisternenwasser :M
Eine angeschlossene Tauchpumoe würde aber doch dazu verleiten, diese enge Auswahl weiter auszudehnen und dann doch einen Schlauch dran zu schließen :s :b :a q:

Z3Maniac schrieb:
:d :d :d nene ich hab meine Nr. bei meinem ehemaligen Wohnkanton abgegeben, nächste Woche muss ich ne neue holen :t Hab doch nicht mit Sonne gerechnet am Weekend :#
lieb32.gif

guten appetit alex ...

Z3Maniac schrieb:
lieb32.gif
:s ... sollen wir dir dann jetzt doch eine geschlossene Wolkendecke wünschen :s

guten Appetit :d :d :d q:

zetatres schrieb:
da das Leitungswasser hier sehr kalkhaltig und auch salzig ist, gießen wir emfindliche Pflanzen mit dem Zisternenwasser :M
Eine angeschlossene Tauchpumoe würde aber doch dazu verleiten, diese enge Auswahl weiter auszudehnen und dann doch einen Schlauch dran zu schließen :s :b :a q:

... ich weiss ... ich nehme deshalb auch meistens die giesskanne und nicht den schlauch ... nur wenn es lange sehr trocken war wässer ich ab und zu so richtig ... :t

Z3Maniac schrieb:
lieb32.gif
hi alex !!
futtern - um diese zeit ??? :O :O :w
meinst wohl frühstück ??

Klaus_2 schrieb:
ich denke nur an meine reisezeiten ... wo ich auf einmal schwups wieder hinten liege ... :w :*
aber geh ... glaubst, ich kann in 2 stunden 50 posts nachholen ??? :O :O :#
sowas schaff nicht mal ich ... :M

apropos schaffen: für dienstag hat sich besuch (:* ) angekündigt und ich bin zum putzteufel mutiert, will ja schließlich daß alles einen guten eindruck hinterläßt ... :w :M %: :*

kehrwoc1.gif

CYBERCAT schrieb:
aber geh ... glaubst, ich kann in 2 stunden 50 posts nachholen ??? :O :O :#
sowas schaff nicht mal ich ... :M

apropos schaffen: für dienstag hat sich besuch (:* ) angekündigt und ich bin zum putzteufel mutiert, will ja schließlich daß alles einen guten eindruck hinterläßt ... :w :M %: :*

kehrwoc1.gif
besuch?? %: ... äh ... schätzle, dies schürzle steht dir nicht schlecht ... %: :w :*

Zurück
Oben Unten