Sonntag ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... nach einem herrlichem sonnenaufgang hält sich herzi nun wieder im freundlichen grau bedeckt :M

wie conny so schön zu den frühtemperaturen von 9,5° bemerkte scheint die stadt schon fast in sibirien zu liegen ... :M :*

wünsche einen schönen tag @all !!! :t

tisch-fruehstueck-290.jpg
incanto.jpg

AW: Sonntag ...

Klaus_2 schrieb:
... nach einem herrlichem sonnenaufgang hält sich herzi nun wieder im freundlichen grau bedeckt :M

wie conny so schön zu den frühtemperaturen von 9,5° bemerkte scheint die stadt schon fast in sibirien zu liegen ... :M :*

wünsche einen schönen tag @all !!! :t
guten morgen !!! :M :*

bei 13,3° und kaltem wind kann ich auch nur grau vermelden, zugegebenermaßen freundlich und trocken nach div. nächtlichen ergüssen ... :s :M
es kommt wohl noch keiner recht auf touren heute ... :w :s %:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen !!! :M :*

bei 13,3° und kaltem wind kann ich auch nur grau vermelden, zugegebenermaßen freundlich und trocken nach div. nächtlichen ergüssen ... :s :M
es kommt wohl noch keiner recht auf touren heute ... :w :s %:
guten morgen mein schätzle ... :*

denen scheint es noch zu grauen ... %: :s :w :B

Guten Morgen Conny, guten Morgen Klaus,

bei uns scheint die Sonne, aber kalt. Deshalb werde ich direkt nach dem Frühstück lostuckern.:t

Hasta la tarde,
Dieter

dwz8 schrieb:

bei uns scheint die Sonne, aber kalt. Deshalb werde ich direkt nach dem Frühstück lostuckern.:t

Hasta la tarde,
Dieter
guten morgen dieter ... viel spass; ich drücke dir die daumen, dass es so bleibt :t ... angesagt ist ja ein mix aus sonne, wolken und sporadischen tröpfles ... :M

mal schauen, was das radar so sagt ...

vie.gif

sieht ja richtig gut aus !!!

dwz8 schrieb:

Hasta la tarde,
Dieter
guten morgen !!! :M %:

wo willst denn hinfahren ??? :s

Guten Morgen zusammen :w

Malle meldet momentan 27°, Sonne und frische Luft :b

... habe schon Mutters Pool gereinigt, da Adolfo heute nicht kommt, und auch Brötchen geholt und sie mit einem freilaufenden Ei verputzt :9

Klaus_2 schrieb:
hihi, zwei köpfe und die gleiche frage ... irgendwie sind wir schon neugierig ... :M :*
das stimmt wohl. Ich habe gerade herausgefunden, daß der Nürburgring heute wegen einer Radveranstaltung zu ist, dann ist da nichts Interessantes los.
Muß ich mir ein anderes Ziel suchen, vielleicht Herzogenaurach oder Linz oder so...:t

zetatres schrieb:

... habe schon Mutters Pool gereinigt, da Adolfo heute nicht kommt, und auch Brötchen geholt und sie mit einem freilaufenden Ei verputzt :9
Buenos días, Volker!

zetatres schrieb:

guten morgen volker ... wie üblich scheinst du wettermässig die spitzenposition einzunehmen ... hoffentlich kommt andy bald mal wieder :d

die henne war aber schon vom ei entfernt ... wegen dem laufen, oder hast ein ei gehabt, was bald hätte laufen können ... %: :w :B

dwz8 schrieb:
das stimmt wohl. Ich habe gerade herausgefunden, daß der Nürburgring heute wegen einer Radveranstaltung zu ist, dann ist da nichts Interessantes los.
Muß ich mir ein anderes Ziel suchen, vielleicht Herzogenaurach oder Linz oder so...:t
nur zu dieter, aber melde dich dann schon einmal bis morgen von der familie ab ... bei den vielen baustellen dürftest du etliche zeit auf der ab verbringen :w

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter,

schöne Strecken gibts doch auch um den Ring genug,
war vor Jahrenden mal zum Elefantentrefffen da und entsinne mich, daß es drumherum auch recht interessant war :w :t :b q:
Ja genau, dort werde ich wahrscheinlich auch herumfahren. Es ist allerdings immer wieder schön, als Zuschauer an die Nordschleife zu fahren, um den Touristenfahrern bei ihren Eskapaden zuzuschauen...:t :s
Zum Elefantentreffen sind wir früher auch gefahren (vor 25 Jahren oder so), im Schnee gezeltet etc, mit Gespannen. Leider wurde das Treffen dann durch Idioten so aufgemischt, daß man es vergessen konnte.:-(

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... wie üblich scheinst du wettermässig die spitzenposition einzunehmen ... hoffentlich kommt andy bald mal wieder :d

die henne war aber schon vom ei entfernt ... wegen dem laufen, oder hast ein ei gehabt, was bald hätte laufen können ... %: :w :B
:t Morgen Klaus,

solange Andy nicht da ist, sollte es hier ja auch wohl am wärmsten sein - :s von wegen mediteranem Klima etc. - wenn er sich wieder aus dem Land des Rehakles meldet, siehts dann wohl anders aus :M

das freilaufende Ei war natürlich nur die Abkürzung für " behutsam in ein selbstangelegtes Nest gelegtes Ei einer gesunden, lebensfrohen, freischarrenden glücklichen Henne" :s %: :b q:

CYBERCAT schrieb:
nur zu ... :w %:
bei uns ist das wetter allerdings sehr bescheiden und a....kalter wind weht !! :M
Wenn Du jetzt auch losfährst, können wir uns in der Mitte treffen, wie wär's mit Herzogenaurach?

dwz8 schrieb:
Ja genau, dort werde ich wahrscheinlich auch herumfahren. Es ist allerdings immer wieder schön, als Zuschauer an die Nordschleife zu fahren, um den Touristenfahrern bei ihren Eskapaden zuzuschauen...:t :s
Zum Elefantentreffen sind wir früher auch gefahren (vor 25 Jahren oder so), im Schnee gezeltet etc, mit Gespannen. Leider wurde das Treffen dann durch Idioten so aufgemischt, daß man es vergessen konnte.:-(
:t ich war damals schwer beeindruckt, wie viele Gespanne doch dort waren, denn im Vergleich zum Straßenbild schienen sie überproportional vertreten zu sein :O Die Zeltstädte rundum, in Rege n und Schneematsch, wußten wir damals durch eine nahegelegene Pension zu umgehen :s :M :b :t q:

zetatres schrieb:
:t ich war damals schwer beeindruckt, wie viele Gespanne doch dort waren, denn im Vergleich zum Straßenbild schienen sie überproportional vertreten zu sein :O Die Zeltstädte rundum, in Rege n und Schneematsch, wußten wir damals durch eine nahegelegene Pension zu umgehen :s :M :b :t q:
Das Elefantentreffen hat seinen Namen von der Zündapp KS 601, die als grüner Elefant bezeichnet wurde:
ks601.jpg

Diese wurde seinerzeit häufig im Gespann gefahren, bevor dann alle auf VW Käfer umstiegen.
Zur Geschichte: http://www.alteselefantentreffen.de/geschichte.html

CYBERCAT schrieb:
oooh dieter, wenn ich allein wäre, würde ich es SOFORT machen ... :# :M :B
Schade, zu dritt hätten wir so schön Skat spielen können...:-(

Ich mache mich jetzt auf die Socken, sonst ist die Sonne wieder weg.
Bis später, wünsche allseits noch einen schönen Tag,
Dieter

dwz8 schrieb:
Schade, zu dritt hätten wir so schön Skat spielen können...:-(

Ich mache mich jetzt auf die Socken, sonst ist die Sonne wieder weg.
Bis später, wünsche allseits noch einen schönen Tag,
Dieter
also skat spiel ich nicht, aber zu dritt essen gehen wäre absolut nett gewesen ... mmmhmmm ... jammerschade ... :# :M :B

viel spaß im auto ... :M %: :t

Zurück
Oben Unten