Sonntag ...

AW: Sonntag ...

zetatres schrieb:
:t

das freilaufende Ei war natürlich nur die Abkürzung für " behutsam in ein selbstangelegtes Nest gelegtes Ei einer gesunden, lebensfrohen, freischarrenden glücklichen Henne" :s %: :b q:

... das war mir schon voll bewusst volker ... aber ich konnte es nicht lassen bei deiner wortwahl ... :d %: :w

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit dany ... willst du damit sagen, du bist nicht brav ... oder hast du ein funkmodem an board ... %: :w :d
hallo conny, hallo klaus

war gestern beim schlechten wetter leider zu faul und hab die arbeit intelligenter weise auf heut verschoben.

wobei die idee, den laptop mit auf tour zu nehmen garnicht so schlecht wäre. live-touren-berichte hatten wir glaube ich noch nicht so viele :b
gprs würde es ja möglich machen ... aber ich befürchte da bräuchte ich nen sponsor. kann ja mal bei t-mobile anfragen :d

little-venus schrieb:
hallo conny, hallo klaus

war gestern beim schlechten wetter leider zu faul und hab die arbeit intelligenter weise auf heut verschoben.

wobei die idee, den laptop mit auf tour zu nehmen garnicht so schlecht wäre. live-touren-berichte hatten wir glaube ich noch nicht so viele :b
gprs würde es ja möglich machen ... aber ich befürchte da bräuchte ich nen sponsor. kann ja mal bei t-mobile anfragen :d
... na zumindestens bin ich in meiner manie nicht allein ... ich habe auch noch etliches zu gruschteln ... vereinsmitgliederverwaltung nennt sich das hobby ... :M :w

Klaus_2 schrieb:
... na zumindestens bin ich in meiner manie nicht allein ... ich habe auch noch etliches zu gruschteln ... vereinsmitgliederverwaltung nennt sich das hobby ... :M :w
auch nett ... bei mir nennt es sich chef-kommt-morgen-aus-dem-urlaub :M

little-venus schrieb:
auch nett ... bei mir nennt es sich chef-kommt-morgen-aus-dem-urlaub :M
tja und bei mir heißt es simply bügeln, blumen umsorgen, klamotten aussortieren (meine allergrößte schwachstelle neben einem gewissen herrn b. aus h. ... :w :M %: )

CYBERCAT schrieb:
tja und bei mir heißt es simply bügeln, blumen umsorgen, klamotten aussortieren (meine allergrößte schwachstelle neben einem gewissen herrn b. aus h. ... :w :M %: )

... ich freue mich schon auf die nächste mode-show ... :w :*

wollma den nachmittag mal ein bischen auflockern ...

sachertorte.jpg
mokkatorte.jpg
drinks.jpg

:O Kaffee und Kuchen :X

bei diesen Temperaturen, wo ich mich gerade an einem Eis erfrischt habe :M

Na git, wenn´s denn keinen Eiscafé gibt, nehm ich eine Tasse mit viel Milch :s :b :d Danke q:

CYBERCAT schrieb:
wollma den nachmittag mal ein bischen auflockern ...

sachertorte.jpg
mokkatorte.jpg
drinks.jpg

oh danke ... das ist lieb von dir ... hatte gerade so richtigen kaffee-durst und appetit auf ein stück kuchen :9 (wenigstens können wir so gemeinsam kaffee trinken) :M :*

zetatres schrieb:

Na git, wenn´s denn keinen Eiscafé gibt, nehm ich eine Tasse mit viel Milch :s :b :d Danke q:
ach volker - bei mittelgrauen, feuchten und windigen 18,5° steht einem nicht mal entfernt der sinn nach eis ... :O :# :s :B

zetatres schrieb:

... von was für temperaturen redest du da :O ... moment gehe mal schauen ... 17,3 bei sonnenschein ... da ist der heisse kaffee gerade recht :9

Klaus_2 schrieb:
... von was für temperaturen redest du da :O ... moment gehe mal schauen ... 17,3 bei sonnenschein ... da ist der heisse kaffee gerade recht :9

Mahlzeit Klaus,

bei 17,3 stell ich mir den Kaffee auch gut vor - wir liegen aber bei 32 und nach der Siesta war ein Eis alles, was da noch gut ging :M

Das Wetter ist aber so gut, daß ich wohl doch gleich noch den Zetti satteln werde, um ihn etwas zu bewegen :b

Klima marsch und Gas in Richtung Bodenblech :w :d

dabei wird dann der Weg das Ziel q:

little-venus schrieb:
hm ... wenn ich da an bügeln und kleiderschrank ausmisten denke ... definitiv nein, es könnte viel schlimmer sein :b
ich und bügeln - das ist eine never-ending story, weißt du ... :w
hab gar nicht viel, doch nicht mal das ist an einem stück zu schaffen ... :j :g
die dampfstation heizt heute schon zum 2.mal - wahrscheinlich wieder 3 stunden umsonst und dann stecke ich erneut aus ... :a :j

und der kleiderschrank ?? :O
naja, noch liegen die neuen pullover am bett - zwar schon mit 97erlei sachen zusammen probiert, aaaaber ... wer schafft platz ???? und wann ????

zetatres schrieb:
Mahlzeit Klaus,

bei 17,3 stell ich mir den Kaffee auch gut vor - wir liegen aber bei 32 und nach der Siesta war ein Eis alles, was da noch gut ging :M

Das Wetter ist aber so gut, daß ich wohl doch gleich noch den Zetti satteln werde, um ihn etwas zu bewegen :b

wunderbar volker, wieder mal absolut beneidenswert ... :# :M %: :t
bleib auch am gas, wenn touris kreuzen ... :w :O :X

CYBERCAT schrieb:
ich und bügeln - das ist eine never-ending story, weißt du ... :w
hab gar nicht viel, doch nicht mal das ist an einem stück zu schaffen ... :j :g
die dampfstation heizt heute schon zum 2.mal - wahrscheinlich wieder 3 stunden umsonst und dann stecke ich erneut aus ... :a :j

und der kleiderschrank ?? :O
naja, noch liegen die neuen pullover am bett - zwar schon mit 97erlei sachen zusammen probiert, aaaaber ... wer schafft platz ???? und wann ????
bügeln ... mutt du dir mal wieder besuch einladen ... %: :w :*

zetatres schrieb:
Mahlzeit Klaus,

nun die klima brauchst bei uns nicht ... eher die heizung :M %: :d

wünsch dir einen guten flug ... denn schnell fahren tust ja nicht ... :s :B

Zurück
Oben Unten