Sonntags ...

AW: Sonntags ...

Klaus_2 schrieb:
... so ich bin auch wieder im lande ... hatte zumindestens eine relativ gute fahrt und nur kurzzeitig geschlossenen schneedecke auf der autobahn vor geisingen :t

schön, dass das forum wieder läuft, allerdings sind die derzeitigen ladezeiten nicht gerade erquickend :M

wünsche noch einen schönen abend @all :w
Hallo Klaus ,also ich habe kein problem :w :t

Thorzzzten einfach mal ein generelles Danke für dieses hervorragende Forum :t :t :t :t

Racer 2 schrieb:

Thorzzzten einfach mal ein generelles Danke für dieses hervorragende Forum :t :t :t :t
servus manfred ... im gegensatz zu sonst sind die ladezeiten sehr hoch ... auch der editor benötigt etwas mehr zeit zum aufbau, aber ich denke das sind nur anfangsprobleme :t ... wünsche dir ein gutes nächtle :T

Klaus_2 schrieb:
servus manfred ... im gegensatz zu sonst sind die ladezeiten sehr hoch ... auch der editor benötigt etwas mehr zeit zum aufbau, aber ich denke das sind nur anfangsprobleme :t ... wünsche dir ein gutes nächtle :T

guats nächtle klaus :t

Klaus_2 schrieb:

Schön, daß nun alles wieder funzzzt :M

... ich kann hier bei den Ladezeiten keine Veränderung feststellen :s
weder in positiver, noch in negativer Art :t

:2bulb2z: :2bulb2z: :2bulb2z: - aber probieren mußte ich´den schon :w :13wiseguy :b :t q:

Racer 2 schrieb:

aber es ist natürlich nichts wichtiger, als sich in den ersten Minuten, in denen das Forum hochläuft, über solche Dinge zu mokieren...:s
Ich denke, daß Thorzzzten heilfroh war, daß der Server überhaupt noch gestern ans Laufen gekommen ist...:t

Klaus_2 schrieb:
... fast gut ... in dem zusammengang hatte es die allerdings die gleiche bedeutung wie "wise guy" :d :t
dann kann sich ja der, auf den es sich bezog, geehrt vorkommen...:t

zu den Wise Guys zu gehören, wäre schon eine Auszeichnung! :t
B0000PCBFW.03.LZZZZZZZ.jpg

dwz8 schrieb:
dann kann sich ja der, auf den es sich bezog, geehrt vorkommen...:t

zu den Wise Guys zu gehören, wäre schon eine Auszeichnung! :t

nun interpretationsmöglichkeiten gibt es ja bekanntlich viele ... um keine weiteren irretationen aufkommen zu lassen bleiben wir einfach bei der typisch amerikanischen, umgangssprachlichen auslegung ...

klugscheisser!! :w

Klaus_2 schrieb:
nun interpretationsmöglichkeiten gibt es ja bekanntlich viele ... um keine weiteren irretationen aufkommen zu lassen bleiben wir einfach bei der typisch amerikanischen, umgangssprachlichen auslegung ...

klugscheisser!! :w
Die Interpretation wäre extrem, in den meisten Dictionaries steht Schlaumeier. Da aber sowieso keiner versucht hat, schlauer als Du zu sein, ist Dein Post mal wieder out of context, und damit spielt der Unterschied wohl keine große Rolle...:w

dwz8 schrieb:
Die Interpretation wäre extrem, in den meisten Dictionaries steht Schlaumeier. Da aber sowieso keiner versucht hat, schlauer als Du zu sein, ist Dein Post mal wieder out of context, und damit spielt der Unterschied wohl keine große Rolle...:w
da ich nicht der klügere bin verabschiede ich mich nun aus diesem sonntagsthread mit dem so treffenden spruch "der klügere gibt nach" :b

... und nu isser wech :s

jetzt hab ich gekramt, bis ich die blöden Dinger gefunden habe, damit ihr die Sache im Morgengrauen regeln könnt :M

zu spät :a

SPistolen_75.jpg

aber ihr hättet euch ja auch erst einigen müssen, wer das Recht der Wahl hat :w :X

zetatres schrieb:
... und nu isser wech :s

jetzt hab ich gekramt, bis ich die blöden Dinger gefunden habe, damit ihr die Sache im Morgengrauen regeln könnt :M

zu spät :a

SPistolen_75.jpg

aber ihr hättet euch ja auch erst einigen müssen, wer das Recht der Wahl hat :w :X
Danke für die Sekundanz, Volker, aber es ging nur um Feinheiten der sprachlichen Deutung. :M

Zurück
Oben Unten