Sonntags ...

AW: Sonntags ...

zetatres schrieb:
:M auch mein neuer 19"-tft grüßt mit meinem Lieblingscoupé :s :b :d :t :* q:

:M :t :t
jetzt mußt du nur noch deine icons rund ums auto gruppieren, dann sieht man das tolle ding doch viel besser ... :M :* :t ... will aber hier keinesfalls belehrend wirken ... :M :w

zetatres schrieb:
:t stimmt, zielte eher in die Richtung GT und als solcher vermittelte er mit seinen 12 Zylindern und dem seidenweichen Lauf einen überzeugenden Eindruck :t
Ich habe den gleichen Motor ja im 750i E38 gefahren, wunderbar, wenn auch durstig.
Jetzt habe ich die gleiche Leistung im 745i...:M
Ich konnte mich nicht dazu durchringen, 15.000 € zusätzlich auszugeben, nur um wieder einen 12-Ender zu fahren...:M

dwz8 schrieb:
Das war eins der Probleme bei unserem Hausbau. Wir hatten schöne Pläne für die Außengestaltung, wie zum Beispiel die Einlegearbeiten auf dem Foto, aber da traute sich kein Fliesenleger dran.:#
Da gab es viele Ideen aus Mexiko...:M

:M ... schon die paar Flocken neulich haben den Gummibaum im Garten oben braun werden lassen und rundherum ist auch einiges kaputtgegangen :s

zum Glück sind die Mandeln - auch die Blüten - in geringem Maße frostresisstent :t

aber bei einer längeren Periode mit tieferen Temps wären die Folgen wohl katastrophal B;

CYBERCAT schrieb:
:M :t :t
jetzt mußt du nur noch deine icons rund ums auto gruppieren, dann sieht man das tolle ding doch viel besser ... :M :* :t ... will aber hier keinesfalls belehrend wirken ... :M :w

:* tust du auch nicht, aber so lange habe ich das Bild nie stehen, daß sich das bei mir lohnen würde :M

Beim Hochfahren gehe ich gleich weiter und wenn ich aussteige, fahre ich die Mühle sofort runter :w :b :* q:

zetatres schrieb:
:* tust du auch nicht, aber so lange habe ich das Bild nie stehen, daß sich das bei mir lohnen würde :M

Beim Hochfahren gehe ich gleich weiter und wenn ich aussteige, fahre ich die Mühle sofort runter :w :b :* q:

gut, ausrede akzeptiert ... :w %: :d :* :t

zetatres schrieb:
:M ... schon die paar Flocken neulich haben den Gummibaum im Garten oben braun werden lassen und rundherum ist auch einiges kaputtgegangen :s

zum Glück sind die Mandeln - auch die Blüten - in geringem Maße frostresisstent :t

aber bei einer längeren Periode mit tieferen Temps wären die Folgen wohl katastrophal B;
na, eine solche Periode ist ja wohl kaum zu erwarten. Hat's das schon mal gegeben? :M

dwz8 schrieb:
na, eine solche Periode ist ja wohl kaum zu erwarten. Hat's das schon mal gegeben? :M

... vor über 3o Jahren soll es mal eine längere Zeit kälter als jetzt gewesen sein, aber alles in Maßen :M und es gibt Überlieferungen aus anno 17.. wo es eine richtige Kälte gegeben haben soll :w :M :b :d q:

zetatres schrieb:
Moin Fred %: :s

... an dir scheint der gestrige Abend aber auch nicht spurlos vorübergegangen zu sein, wennst Conny schon als deinen Bruder ansiehst :w :b :d q:

vom saufen her steht sie denen überhaupt nichts nach,eher vor :w :d :d :d

Herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt des Forums! :t

Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr in die ganze Sache steckt, Thorzzzten! :t

und das war's auch schon für heute, gute Nacht...:M :T

... so ich bin auch wieder im lande ... hatte zumindestens eine relativ gute fahrt und nur kurzzeitig geschlossenen schneedecke auf der autobahn vor geisingen :t

schön, dass das forum wieder läuft, allerdings sind die derzeitigen ladezeiten nicht gerade erquickend :M

wünsche noch einen schönen abend @all :w

Auch von mir einen schönen Abend @ All :t

Und schon bin ich in den Wellen verschwunden :M

dwz8 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt des Forums! :t

Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr in die ganze Sache steckt, Thorzzzten! :t

und das war's auch schon für heute, gute Nacht...:M :T

Dann hallo und gute nacht dieter :t

Zurück
Oben Unten