Sonntagsfrühstück in der neuen Küche

AW: Sonntagsfrühstück in der neuen Küche

hallo alle ;)

na, die stimmung scheint sich hier etwas gelegt zu haben :# :X :M :t

ich muß schon sagen, das mich das hier auch durchschüttelt... wozu macht man eine testumgebung :j

bei den anhängen schlägt aus einem undefinierbaren grund der php-safe mode zu, der läßt garkeine bildchen mehr zu sich rein - so ein schüchterner server :g

ich gehe aber davon aus, das das heute gebogen wird :D

*kommnichtmaldazudenthorzzztenzuaktivieren*

gruß
thorsten

admin schrieb:
hallo alle ;)

na, die stimmung scheint sich hier etwas gelegt zu haben :# :X :M :t

ich muß schon sagen, das mich das hier auch durchschüttelt... wozu macht man eine testumgebung :j

bei den anhängen schlägt aus einem undefinierbaren grund der php-safe mode zu, der läßt garkeine bildchen mehr zu sich rein - so ein schüchterner server :g

ich gehe aber davon aus, das das heute gebogen wird :D

*kommnichtmaldazudenthorzzztenzuaktivieren*

gruß
thorsten
Jaja immer diese schüchternen Server :d .... du machst das schon gut so Thorzzzten :t

Z3Maniac schrieb:
Jaja immer diese schüchternen Server :d .... du machst das schon gut so Thorzzzten :t
genau :t ist ja sowieso gleich
uhrelf.gif
und nachher sehn wir mal, was sich so getan hat :b q:

zetatres schrieb:
genau :t ist ja sowieso gleich
uhrelf.gif
und nachher sehn wir mal, was sich so getan hat :b q:
boah - und ich bin jetzt in der arbeit, da es auch hier 2 dubiose probleme gibt ... ;( :( b:

CYBERCAT schrieb:
boah - und ich bin jetzt in der arbeit, da es auch hier 2 dubiose probleme gibt ... ;( :( b:

ich drück die daumen, dass du die probleme schnell in den griff bekommst !!! :t :* :*

Klaus_2 schrieb:
ich drück die daumen, dass du die probleme schnell in den griff bekommst !!! :t :* :*
:# &: kollege kommt gleich, könnte man so sagen ... :w :M :t

(also irgendwie, wenn man nur standardsachen macht, gefällt mir das hier schon ... &: :M )

Moin Ihr Süßen,

suuuuper Sonnenschein..... schon vormittags richtig heiß !!! Ein schöner Sommertag ... na morgen geht´s weiter mit malochen.

QP bleibt heute (vermutlich) ;) UV-geschützt, der Hund will ausgiebig Gassi und vor allem schwimmen!

Grüße vom Bodensee
Busserl
Nadine

P.S. Ihr drückt doch heute Abend hoffentlich für die Portugiesen die Daumen , oder?!

Beastmistress schrieb:
Moin Ihr Süßen,

suuuuper Sonnenschein..... schon vormittags richtig heiß !!! Ein schöner Sommertag ... na morgen geht´s weiter mit malochen.

QP bleibt heute (vermutlich) ;) UV-geschützt, der Hund will ausgiebig Gassi und vor allem schwimmen!

P.S. Ihr drückt doch heute Abend hoffentlich für die Portugiesen die Daumen , oder?!
hallo nadine !!
wunderbares bild !!! &: :t

natürlich für portugal !!! :t :t
schönen sonntag ...

Beastmistress schrieb:
Moin Ihr Süßen,

Grüße vom Bodensee
Busserl
Nadine

grüße an den bodensee ... super wetter, da wird sich meine bessere hälfte aber freuen, die weilt gerade in singen ...

also dem favoriten die daumen zu drücken ist ja langweilig ... ich werde den mannen von otto die stange halten ... :*

Klaus_2 schrieb:
na jetzt ist wenigsten der bussismilie wieder vorne mit dabei :* :* :*

thorsten ... hoffe dir versaut es nicht diesen schönen sonntag total ... &:

der fehler war im alten forum schon mal raus ...&: ... &: äh, der geht ja gar nicht ????? &: :d :# :a

&: geht doch, oder hat sich das überschnitten??

ich glaub jetzt geht's los...

LOS &:

so, der kollege hat jetzt die zeichen % : (ohne leerzeichen in der mitte)

das & mag net gehen :j

CYBERCAT schrieb:
hehe, du klaust MEIN motto schatzi ... :* :M

das ist "all rights reserved" ... :*

bleibt ja in der familie ... und ausserdem hast du ihn ja auch nur übernommen ... der spruch ist bereits uralt ... %: :w :*

Klaus_2 schrieb:
bleibt ja in der familie ... und ausserdem hast du ihn ja auch nur übernommen ... der spruch ist bereits uralt ... %: :w :*
das kann nicht uralt sein ... ich hab "shit happens" aus einem meiner thriller (da hatte es der bösewicht am auto, und seitdem ich am gti) ... %: :*

"keep smiling" hab ich dazu genommen, weil es sonst einen ehekrach par excellance gegeben hätte, wenn ich mit sowas am auto rumfahre ... :M

also irgendwie ist das einfach von mir, ich habs nicht geklaut sondern selbst gemacht ... :# ;( :(

CYBERCAT schrieb:
das kann nicht uralt sein ... ich hab "shit happens" aus einem meiner thriller (da hatte es der bösewicht am auto, und seitdem ich am gti) ... %: :*

"keep smiling" hab ich dazu genommen, weil es sonst einen ehekrach par excellance gegeben hätte, wenn ich mit sowas am auto rumfahre ... :M

also irgendwie ist das einfach von mir, ich habs nicht geklaut sondern selbst gemacht ... :# ;( :(

du hast mir die story wie DU dazu gekommen bist ja schon einmal erzählt :t ... habe wohl auch nicht gesagt, dass du ihn geklaut hast :M ... nur diesen geflügelten spruch findest du allein in google öfters als du denkst ... %: :w :* :*

Klaus_2 schrieb:
du hast mir die story wie DU dazu gekommen bist ja schon einmal erzählt :t ... habe wohl auch nicht gesagt, dass du ihn geklaut hast :M ... nur diesen geflügelten spruch findest du allein in google öfters als du denkst ... %: :w :* :*
nur 1x in verbindung miteinander, alles andere paßt ja nicht zusammen ... da kommt dieses vor und das andere ... aber nicht gemeinsam ... :M :w

CYBERCAT schrieb:
nur 1x in verbindung miteinander, alles andere paßt ja nicht zusammen ... da kommt dieses vor und das andere ... aber nicht gemeinsam ... :M :w

nun wenn du meinst ... %: :w

CYBERCAT schrieb:
so nach dem motto: der gscheitere gibt nach ... :w :s %: :* :*
ach duuu ... hast doch "CD" am auto ... :w %:
schätzle, du hast deinen spruch selbst entworfen ... bist aber mit diesem nicht allein auf der weiten weiten welt ... :M %: :w :*

... und aus ...

Klaus_2 schrieb:
schätzle, du hast deinen spruch selbst entworfen ... bist aber mit diesem nicht allein auf der weiten weiten welt ... :M %: :w :*
des is ma jetzt wurscht ... %:

katze ist da, blinkt aber nicht - beim hochladen sagte er, das bild ist zu groß (100x100), habs im eigenen ordner gespeichert, bearbeitet, neu hochgeladen und nu blinkts nicht mehr ... :# :a :j

Zurück
Oben Unten