Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Spurplatten folgen noch 
So, meine Entscheidung ist nun gefallen und ich habe mir die BMW Performance (36112181237) 19‘ vo. 8j und hi. 9j mit 225/35R19 Falken FK 510 und 255/30R19 montiert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Spurplatten folgen noch
![]()
Naja, jetzt hast du 15mm Platten montiert... mit der Felge vom 5er wärst du 14mm weiter raus gekommen und dazu hast du noch lästige/nachteilige Spurplatten.Moin Benster, ja die sehen fetter aus... ich glaube aber, dass bei denen die Radkästen angepasst werden müssen...
So, nun steht mein Zetti mit H&R Spurplatten daVA 15 mm und HA 10 mm. Leider stelle ich seitdem ein knacken beim einschlagen der Lenkung fest. Ich habe überall genügend Platz im Radkasten
. Woran könnte das denn liegen?
Naja, jetzt hast du 15mm Platten montiert... mit der Felge vom 5er wärst du 14mm weiter raus gekommen und dazu hast du noch lästige/nachteilige Spurplatten.
Moin Bensen,Handelt es sich vielleicht um dieses Problem?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/knistern-bei-schneller-kurvenfahrt.80283/