Sony Notebook mit BMW Endiabas INPA + Kabel

herrpopei

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
444.jpg biete hier mein 17 Zoll Sony VGN A417M ( 6 Jahre alt ) mit fertig installierter Diagnosesoftware Inpa inkl. Kabel für den E85 an.
wurde an meinem Z4 erfolgreich getestet. Betriebssystem ist Windows 7 mit 2 GB Arbeitsspeicher.
Festpreis 195 Euro. Abholung Raum Hamburg. Versand möglich. Paypal möglich.
bei Interesse PN

Zuletzt bearbeitet:
"
Biete
Hier ist Platz für nicht gewerbliche Verkäufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt."

Edit:
Wegen vollig geistigem Aussetzer muss ich von mir Obiges zitierte in diesem Thread für ungültig erklären. Mea Culpa

Zuletzt bearbeitet:
wo fehlt dir denn hier der bezug zu den z modellen ? hier wird ein datenkabel mit software für den E85 und andere angeboten um den fehlerspeicher einzusehen etc. muss ich dir bestimmt nicht erklären. da nicht jeder neben dem pc ein notebook besitzt und die installation der software auch nicht ganz ohne ist, dachte ich für kleines geld eine komplettlösung plug and play anzubieten wäre für den einen oder anderen ganz interessant. händler bin ich auch nicht.
wo ist also dein problem ?

mach doch wenigstens noch ein z4 schild an den Laptop damit der Bezug intensiver wird.

Zurück
Oben Unten