soooo, es ist angerichtet..

AW: soooo, es ist angerichtet..

Mahlzeit Martin,
sehen echt klasse aus deine Bilder, Respekt........
Haste jetzt alle Umbaumaßnahmen verwirklicht die Du vorhattest oder kommen noch welche ?
Wie sind den die aufgepolsterten Sitze ? Biste mit zufrieden oder doch irgendwann mal M-Sitze ?

Gruß Frank :b

Na, dann mecker ich mal :b Mir gefallen die Bilder nicht so. Ich sehe bei den Flugzeugbildern keine Bildkomposition, das Auto wirkt recht wahllos irgendwo vor die Flugzeuge gestellt. Häufig erscheint eher das Flugzeug im Vordergrund zu stehen. Was ich jetzt so aus dem Stehgreif anders machen würde: Kürzere Brennweite, Auto bißchen weg vom Flugzeug, Kamera näher ans Auto. Oder sehr lange Brennweite, große Blende, Auto formatfüllend scharf, das Flugzeug bildet nur noch einen Hintergrund.
Aus der geilen Location kann man meiner Meinung nach mehr machen.

Das Bild aus dem Cockpit heraus gefällt mir gut (u.a. weil es keine Farbverfälschungen enthält). Ist allerdings leider ein bißchen schief und ich hätte die Kamera tiefer montiert, um mehr von der Umgebung mitzubekommen.

Meine Kritik ist natürlich konstruktiv gemeint. ;)

Hi,

ich finde die Bilder mega-genial. Ich wollte ich hätte auch mal so schöne Bilder von meinem Zetti.
Deine Felgen am Zetti finde ich immer wieder toll.

Grüße

Also was soll man zu solchen Bildern sagen einfach ****!!!!
Also da bekommt man ja gar nicht genug und man will immer wieder hinschauen!

Auch von mir großen Respekt!
Klasse Bilder!

hey leutz -

erstmal 1000dank für lob und kritik! freu mich natürlich über die tollen feedbacks!

Fehlen nur noch M Sitze ;)

Gruß

nee, hab die "normalen" aufpolstern lassen (seitenwangen), da ich individualist bin und immer ein bisschen was anderes haben möchte..

Hi Martin !

Also mir fehlt die Luft :b ! Spitzen Fotos :t:t:t ! Vor allem die hier im Hugo Junkers Museum !!!!
Bist ein verrückter Hund,wär ich nie drauf gekommen dort zu fragen ob ich mit dem Zetti rein darf:d !!!!

uwe - kennst mich doch! bisschen bekloppt gehört dazu! ps. unsere kommen spätestens nächste woche! kannst dich schon freuen..

bitte poste mal genauere und nähere Bilder von deiner Heckansicht bzw deinem Heckansatz.

sieht gut aus dein ZZZZ ;)

mach ich die tage! hab z.zt. viel termine - bin auch eben erst rein :#

Mahlzeit Martin,
sehen echt klasse aus deine Bilder, Respekt........
Haste jetzt alle Umbaumaßnahmen verwirklicht die Du vorhattest oder kommen noch welche ?
Wie sind den die aufgepolsterten Sitze ? Biste mit zufrieden oder doch irgendwann mal M-Sitze ?

Gruß Frank :b

hey frank. sitze sind top! vielen dank nochmal für deine anleitung für den subwoofer! nun ja - für dieses jahr hab ich alle vorhaben verwirklicht.
nächstes jahr dann das motorenprojekt }(

Na, dann mecker ich mal :b Mir gefallen die Bilder nicht so. Ich sehe bei den Flugzeugbildern keine Bildkomposition, das Auto wirkt recht wahllos irgendwo vor die Flugzeuge gestellt. Häufig erscheint eher das Flugzeug im Vordergrund zu stehen. Was ich jetzt so aus dem Stehgreif anders machen würde: Kürzere Brennweite, Auto bißchen weg vom Flugzeug, Kamera näher ans Auto. Oder sehr lange Brennweite, große Blende, Auto formatfüllend scharf, das Flugzeug bildet nur noch einen Hintergrund.
Aus der geilen Location kann man meiner Meinung nach mehr machen.

Das Bild aus dem Cockpit heraus gefällt mir gut (u.a. weil es keine Farbverfälschungen enthält). Ist allerdings leider ein bißchen schief und ich hätte die Kamera tiefer montiert, um mehr von der Umgebung mitzubekommen.

Meine Kritik ist natürlich konstruktiv gemeint. ;)

danke für die angeprachte kritik. muß natürlich erwähnen, dass ich kein profifotograf bin.
in sachen kompositionen bei den flugzeugbildern habe ich die wagenstellungen und perspektiven bewusst so gewählt, damit die bilder interessanter werden. ist freilich alles geschmacks- und auslegungssache.
kameratechnisch finde ich solche locations höchst anspruchsvoll, da ich vorzugsweise entweder mit sehr viel zoom oder mit viel weitwinkel arbeite. (ist ne macke von mir - bin irgendwie in das große fischauge verliebt, keine ahnung)
das cockpitbild ist das einzigste, was ich unbedingt nochmal erneuern möchte. hab natürlich hunderte gemacht - keins hat mir 100%ig gefallen

-danke-

nochmals danke an dieser stelle für die tollen feedbacks und pn´s. :t

Find deinen Zetti Spitze, da hat sich jemand mühe gegeben und die kleinen Macken einfach als Aufgabe gesehn, find ich :t

Auf die Bilder vom Heckdiffusor bin ich auch gespannt :9

Die Öltemp Lösung find ich gut... wo greifst du die Temp ab?

Gruß
Michael

Find deinen Zetti Spitze, da hat sich jemand mühe gegeben und die kleinen Macken einfach als Aufgabe gesehn, find ich :t

Auf die Bilder vom Heckdiffusor bin ich auch gespannt :9

Die Öltemp Lösung find ich gut... wo greifst du die Temp ab?

Gruß
Michael

hey michael - dank dir! ja, entweder man lebt mit den macken oder versteht sie als aufgabe. da der zetti für mich und meinen lebensstil wie maßgeschneidert ist, habe ich ihn für mich "zurechtgeformt" und dabei aber immer aufgepasst, dass nix verbastelt wird!
oft saß ich nächte lang vorm pc, habe rumgefaked und geschaut, wie ich mir meine ideen am besten verwirklichen kann. siehe innenraum, diffusor, motorraum, a-säule usw..

schau mal auf das letzte bild links unten findest du meine öltemp.lösung.
ist mit feingewinde gemacht und an der oberfläche eingeklebt.
-staubtrocken das ganze-
das kabel von diesem sensor geht durch die spritzwand zum armaturenbrett, wo das steuergerät sitzt. (hinter der klappe unterhalb des klimabedienteils)
der rest kabellage geht dann von da aus richtung aschenbecher.
die öltemperatur wird mir bei eingeschalteter zündung in original bmw-bernsteinfarbe angezeigt.
hab ich mir hier anfertigen lassen: http://www.mtron.de/cis.php
(sehr kompetente und freundliche beratung - daher echt empfehlenswert)

Zurück
Oben Unten