soooo... Zettis erstes fotoshooting

AW: soooo... Zettis erstes fotoshooting

QP_Klauzz schrieb:
Gibs zu,Du hast das Nummernschild nur auf der Seite weil Du ein Heizer bist und Dich damit vor Starenkästen schützt:b
:O ach menno jetzt hast du mich enttarnt. :g :b

als kennzeichen wäre übrigens neben KU-PE 3 noch KU-PZ 3 möglich gewesen... aber das erinnert mich immer an die leihwägen vom porsche zentrum.

GruZZZ Fireball,

ja da hast Du aber ein Sahnestück von AUDI aus der Hand gegeben, das ist der Traum von meinem Kumpel der sucht so`n Schlitten, Frage nur was Deiner "Shadow Line Treue" angeht, die Ringe sind aber noch in Chrom, hab ich schon in schwarz gesehen:w

Dirk

Cecotto2 schrieb:
ja da hast Du aber ein Sahnestück von AUDI aus der Hand gegeben, das ist der Traum von meinem Kumpel der sucht so`n Schlitten, Frage nur was Deiner "Shadow Line Treue" angeht, die Ringe sind aber noch in Chrom, hab ich schon in schwarz gesehen:w
der audi war geil... aber der Z ist wesentlich geiler! macht ne ganze ecke mehr fun! was die ringe betrifft... die müssen silber bleiben, alles andere mattschwarz! :b

Jokin schrieb:
... jal, so schön mittig ... :X :d :+
ach ihr alten mainstreamer habt doch alle keine ahnung!! :b
escape.gif

Jokin schrieb:
... mal im ernst - hast du schonmal drüber nachgedacht zu versuchen ein Klebekennzeichen zu bekommen?
gibts sowas? hab ich noch nie gesehn... aber selbst wenn es sowas gibt, wird man es nicht so ohne weiteres bekommen schätz ich. naja, muss ich halt doch noch die tochter vom landrat vögeln... :b :b

fireball schrieb:
gibts sowas? hab ich noch nie gesehn... aber selbst wenn es sowas gibt, wird man es nicht so ohne weiteres bekommen schätz ich. naja, muss ich halt doch noch die tochter vom landrat vögeln... :b :b
jupp, so ungefähr ... such mal hier nach "Klebekennzeichen" - einfach ist es nicht, aber unmöglich scheint es auch nicht zu sein ...

fireball... weiter so :) dein QP hat echt style... :t ...inkl kennzeichen :s

Jokin schrieb:
jupp, so ungefähr ... such mal hier nach "Klebekennzeichen" - einfach ist es nicht, aber unmöglich scheint es auch nicht zu sein ...
Hab ich auch schon dran gedacht.Bei uns gab es das mal.heute nicht mehr.Das wär schon was,freie sicht aufs maul:w
Und am besten da kleben wo die meisten Steinschläge entstehen.:w :w

LG Klauzz

ich hab so ein klebekennzeichen nur mal auf nem ferrari enzo gesehn... da ist es auch verständlich, da die frontschürze wahrscheinlich teurer ist, als ein neuer golf und man deshalb keine löcher reinbohren will :d

Jokin schrieb:

doch. isses. versprochen. leider............ :#

mfg

Nun denn, hier mal meine Meinung:

Schwarze Nieren - Hm.....gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht soo schlecht.

Kennzeichen :b : Tja, dass ist mir auch gleich aufgefallen. Ich würds mittig lassen, aber du fährst ja damit rum. Dafür ist das Kennzeichen an sich :t

Sonst ist er hübsch :)

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:
1. Schwarz ist meine zweitliebste Farbe
2. die schwarzen Nieren finde ich in dieser Kombi klasse
3. Nummernschild ist Geschmackssache
4. was noch fehlt : "Schwarze" Embleme !!!

Jokin schrieb:
Gab's nicht auch "KU-PE" als Kennzeichen? *gg* ... und mittig wäre schon schöner ;-)

KU-PE XX !!!! WOW da wäre ich in 1000 Jahren nicht drauf gekommen.

SUPER IDEE!!!!

Gruß

ES-QP XX

Zurück
Oben Unten