SOUND 2,5si , 3,0 si und M

weitzmann

Fahrer
Hallo zusammen,
war gerade bei BMW Nefzger in Berlin und hatte die Gelegenheit die 3 mal zu starten, leider ohne sie auch nur einen cm zu bewegen ;(

SOUND:
2,5si bei geschlossenen Verdeck, wow da geht was
3,0si bei geschlossenen Verdeck, wow da geht noch mehr, schön dumpf mit "blubbern" beim Gas wegnehmen und ausschalten.
M... Woowwww, mehr geht kaum, allerdings hatte er das Dach offen, schön fauchend bissig mit dem berühmten grollen. Irgendwie 993 like als die Boxer noch luftgekühlt waren.

Will nicht wissen wie sich die Teile ab 4000 upm anhören. Wollte natürlich das Entgegenkommen meines :) nicht über Gebühr strapazieren. Alles in allem könnt Ihr Euch bei allen Varianten auf einen sehr geilen Sound freuen.

Silbergrau sieht in natura übrigens sehr schön aus. Gerade das Heck ist mit den neuen Leuchten in der Farbe ein Traum. Und der silbergraue war noch nicht mal aufbereitet und saumäßig dreckig. Von vorne bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Front nur aus einer gewissen Entfernung wirkt. Ansonsten sieht das durch die extrem schmalen NSW, von denen man bei direktem davor stehen max. die Hälfte sieht, irgendwie unstimmig aus.
Trotzdem kann ich es kaum erwarten meinen silbergrauen 3,0si in Empfang zu nehmen. Soll in der 15 KW endlich soweit sein. :D:D:D

AW: SOUND 2,5si , 3,0 si und M

Hallo WeitZmann!

Den Sound werden wir leider erst am 25.03. zur Präsentation hören dürfen. :# Aber schön, wie Du es beschreibst. :9 :9
Da Silbergrau auch unser einer haben wird mit Interieur imolarot, sind wir suuuper gespannt. :t :M :B

Coole Sache...auf den Sound bin ich echt (auch) gespannt. Naja, noch 5,5 Tage.:7

Gruß
Chris

Weitzmann! ....du quälst uns fürchterlich! :g
DANKE DAFÜR! ;)

Ich bin froh das diese Woche die ersten Facelifts auf die Straße kommen, die Erfahrungsberichte und Bilder werden auch den letzten Monat schnell vergehen lassen.

weitzmann schrieb:
Hallo zusammen,

SOUND:
2,5si bei geschlossenen Verdeck, wow da geht was
3,0si bei geschlossenen Verdeck, wow da geht noch mehr, schön dumpf mit "blubbern" beim Gas wegnehmen und ausschalten.
M... Woowwww, mehr geht kaum, allerdings hatte er das Dach offen, schön fauchend bissig mit dem berühmten grollen. Irgendwie 993 like als die Boxer noch luftgekühlt waren.

Zustimmung meinerseits!! Habe auch 2.5 und 3.0 gehört. Den M kenne ich zwar nur in Form des M3, aber bei der Basis kann der Z4 M eigentlich nicht schlecht sein. Der Sound und die Tonlage sind aber anders als z.B. beim 3.0. Der 3.0 klingt "dumpfer", der M hat diesen "Heavy Metal"-Sound beim Beschleunigen. Macht schon Spaß.
Aber auch die 2.5er Freunde dürfen sich freuen. Ich finde für einen serienmäßige Anlage klingt das schon sehr schön. Den "pervers-geilen" Sound eines 911-Boxer mit Klappenanlage erreicht aber auch der M nicht.
Dafür kann der TÜV nieeeeeeeeeee meckern. :b

Zurück
Oben Unten