Sound ohne Schaumstoff (Video)

AW: Sound ohne Schaumstoff (Video)

Hab den Soundgenerator verbaut mit 2 kleinen Schaumstoffteilen.
Wer das mal in echt hören will kann vorbei kommen (PN).
Wohne in Weissenfels/Saale also aus Halle und Leipzig könnt ihr ruhig kommen ;).

Greetz

knoxville schrieb:
Thx, aber laß´ mal gut sein...ein paar Schwestern fühlen sich hier schon genervt....:j
Nicht nur die Schwestern... :a
Die "Schwestern" & Co. sind nett wenn man nett fragt und genervt, wenn man auf Hilfe patzig reagiert.

Du wolltest keine 500 Seiten zum Thema Soundgenerator lesen. Sollen die Deppen doch mal antworten, aber zacki und korrekt! Dazu sind die Schwestern und anderen Dödeln ja hier!

NEIN, DAZU IST NIEMAND HIER.

Ich finde es schon heftig, wenn Du Dich outest ("keine Zeit zum lesen" = keine Lust!) und dann auf Polemik der verstimmten Kollegen auch noch persönlich wirst. Hallo??:j

Selbstvertändlich lebt das Forum von Emotionen, Beleidigungen helfen aber nicht weiter. Ein Danke, wie bereits von Kinofan angesprochen, wäre nur fair und nett.

Grüße
Peter

Sakura_Kira schrieb:
Hab den Soundgenerator verbaut mit 2 kleinen Schaumstoffteilen.
Wer das mal in echt hören will kann vorbei kommen (PN).
Wohne in Weissenfels/Saale also aus Halle und Leipzig könnt ihr ruhig kommen ;).

Greetz
Habe den kompl. Schaumstoff dringelassen...auch OK!:t

Also ich hab vor ein paar Tagen den meisten Teil des Schaumstoffes reingemacht, finde zwar das er ohne sehr laut ist aber es hört sich nicht schön an, finde ich zumindest.:B

Hi, habe da auch noch einen.

Auch ich hatte den Schaumstoff rausgenommen und dann wieder eingebaut.
Beim 2.2-er muß man möglicherweise den Sound verbessern, aber der 3.0
hat so einen satten Motorsound, da kanst du alle Schwämme drin lassen.

Gruß an alle - freundlichen - Berliner !!! :d :d :d

Von Vaio 105 (dem Berlin-Flüchtling)

Hi,

Seit mir nicht böse, aber ich finde meiner schon im Serienzustand (also mit Schaumstoff drin) schon an der oberen Grenze betreffend Lautstärke. :X Besonders untenrum und geschlossen (so unter 2000 Touren) brummt es ganz schön im Innenraum. Ich habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht, das Ding von BMW noch mehr abdichten lassen... Mittlerweile finde ich es nicht mehr so schlimm und ich hab mich damit abgefunden. Ich weiss, ich fahr ja schliesslich einen Roadster aber trotzdem, lauter darf er auf keinen Fall sein. Da war mir der Z3 mit 3L Motor schon angenehmer.

Kyki

ich bin heute das erste mal etwas schneller gefahren (hatte mich bisher zurück gehalten da ich ja noch am Einfahren bin), und habe ja derzeit beide Schaumstoffe draussen. Ist schon krass, was da so ab 5000 Umdrehungen im Innenraum der Punk abgeht...
Muß mal schauen, kommt mir schon auch etwas zu Krass rüber, denke ich....

Also mir brummt mein si auch so schon genug im mittleren bis oberen Drehzahlbereich.

Gruss
Dietmar

Hier noch ein Video zum Soundgenerator mit nur dem kleinen Schaumstoff drin:

Viel Spaß.

ich werde meine beiden oder wenigsten ein schaumstoffstück wieder einbauen. auf der autobahn ist es zu häftig

Ich habe mittlerweile auch den kleinen Schaumstoff wieder drin...

War gar nicht mal zu laut, nur der Klang war mir einfach zu dröhnig und zu schlecht. Mit Schaumstoff klingt es zwar etwas leiser aber einfach satter und stimmiger, und auch der Auspuff kommt wieder besser zur Geltung.

Zurück
Oben Unten