Sound zum Start... :)

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hey Folks,

da ja nun die Zett-freie Saison bald endet, suche ich noch passende Musik für den Start am 1.3. :) Da ich mir eine passende Compilation zusammen stellen will, würden mich natürlich auch Eure Favoriten interessieren. Da sind bestimmt eine Menge cooler Songs mit dabei. ;)

Sind zwar alte Kamellen... aber aus meiner Jugend. ;) Bin gespannt, was Ihr so am Start haben werdet. ;)

Cheers,
Hannes

Das ist mir wiederum schon fast zu fetzig muß ich gestehen, und das obwohl ich zu den jüngeren hier im Forum zählen dürfte :D
Wobei es je nach Stimmung gerne etwas fetziger und elektronischer sein darf.

Allerdings sind das hier meine "all-time" Klassiker die bei mir in einer lauen Sommernacht ohne Dach, mit dem Geruch frischgeschnittenen Grases in der Nase und dem Grillenzirpen im Ohr ganz besondere Gefühle auslösen. Da wünsche ich mich mit meinem Auto wieder auf eine der vielen einsamen Westküstenstraßen der USA direkt am Pazifik... :crynew:

Auch sehr empfehlenswert für die ruhigeren und nachdenklicheren Stunden im Z:

Bryan Adams - Summer of '69
The Connells - '74, '75
Lenny Kravitz - I'll be waiting
Kings of Lean - Use somebody
Simply Red - If you don't know me by now

:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Touren Stick hat immer mindestens diese Lieder mit drauf:

Lied an, Dach auf und erstmal langsam aus der Garage rollen:

Unterwegs:

Ich mags basslastig. Habe aber auch noch Metallica S&M Album, Pink Floyd und sowas immer dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tom, wenn Dir Dub Step gefällt, hätte ich noch zwei Nummern von Blackmill im Angebot:

Gefallen Dir bestimm. ;)

Zurück
Oben Unten