Soundcheck am 13.02.2005 in Dülmen und später in Haltern am See

AW: Soundcheck am 13.02.2005 in Dülmen und später in Haltern am See

Runaboat schrieb:
Hey Thorsten (Taxer1976),

lange nichts von Dir gehört und gesehen !!

Aber woher weißt Du denn, dass Bastuk und Formelk die gleichen Anlagen sein sollen ??

Ich weiß nur, dass ich meine individuell in Rheinberg bestellt habe und diese dann angefertigt wurde. (Gerade Rohre, DTM oder Slash)

Das war im Dezember 03, ob es da Bastuk schon gab ???

Viele Grüße, Frank

Hallo Frank!

Mache mich zZ etwas rar... bin beruflich etwas gestresst... Deinen PN liegt auch noch im Postkörbchen... Sorry...!

Mein Händler sagt mir damals, das FormelK von Bastuk herstellen lässt... Wenn ich auch sehe, welche Tüten Du ordern konntest (Rohre, DTM oder Slash--> wie Bastuk) würde ich das auch mal kackfrech behaupten... :b

Kann natürlich sein, schon deshalb wäre es mal interessant gewesen, die Anlagen zu vergleichen.

Ich dachte nur, dass zu meiner Zeit Bastuk noch gar nichts gebaut hat !!

Bin auf jeden Fall zufrieden mit meiner.

Hoffentlich bis bald mal,

Gruss, Frank

Runaboat schrieb:
Hey Thorsten (Taxer1976),

lange nichts von Dir gehört und gesehen !!

Aber woher weißt Du denn, dass Bastuk und Formelk die gleichen Anlagen sein sollen ??

Ich weiß nur, dass ich meine individuell in Rheinberg bestellt habe und diese dann angefertigt wurde. (Gerade Rohre, DTM oder Slash)

Das war im Dezember 03, ob es da Bastuk schon gab ???

Viele Grüße, Frank

Ja, die gab es da schon:w

ulkiman schrieb:
wenn der schnee und die zahngeschichte nich gewesen wäre:X :# ........

is son treff am lake side in haltern nich allgemein mal interessant:w

BMW Wiesmann hat doch im Frühling wieder seine große Cabrio-Show - da stehen dann ein paar schöne Wagen da und man kann auch bei Wiesmann direkt vorbei schauen (ob sich da eventuell wieder der Wiesmann Roadster Club trifft? - waren mal da - :9 ) und danach ins Lake Side Inn - dann ist auch bestimmt das Wetter besser.... :t

Hi Andreas,

sich zum Cabrio-Treffen bei Wiesmann zu organisieren, das ist ne gute Idee !!

Ist zwar generell recht voll, aber man kann ja auch früh da sein. Da gibts immer leckeres vom Grill mit Bierzelt usw. Vor allem, natürlich viele Cabrios.

Ich meine, die Veranstaltung ist immer Ende März, bin mir aber nicht ganz sicher !! Laßt uns das vielleicht mal im Auge behalten.

Ein Bekannter hat mal dort gearbeitet. Wenn er noch da ist, frage ich mal genau nach !!

Viele Grüße, Frank

Runaboat schrieb:
Hi Andreas,

sich zum Cabrio-Treffen bei Wiesmann zu organisieren, das ist ne gute Idee !!

Ist zwar generell recht voll, aber man kann ja auch früh da sein. Da gibts immer leckeres vom Grill mit Bierzelt usw. Vor allem, natürlich viele Cabrios.

Ich meine, die Veranstaltung ist immer Ende März, bin mir aber nicht ganz sicher !! Laßt uns das vielleicht mal im Auge behalten.

Ein Bekannter hat mal dort gearbeitet. Wenn er noch da ist, frage ich mal genau nach !!

Viele Grüße, Frank

Also ich war die letzten 5 Jahre immer dort (auch bei Niesel), war immer ganz nett. Stehen immer ein paar edel Spielzeuge. Im Industriegebiet in dem auch Wiesmanns Manufaktur liegt müsste man gut einen schönen Stellplatz für genug Fahrzeuge finden. Meist sehen es die Besucher da auch gerne, wenn man außerhalb von Wiesmanns Angebot was zu sehen bekommt... :t

Auf deren HP (die ist einfach mies...):
22. u. 23. März 2003 :j :g :b :d b:

18. große Cabrio- und Roadster-Show bei Auto Wiesmann

Ok, nun wissen wir: es wird die 20. Cabrio- und Roadster Show..... :M

Zurück
Oben Unten