Soundfile Eisenmann SS

AW: Soundfile Eisenmann SS

Th25j schrieb:
Hallo Marcus,

ich habe ein Bild gemacht, vielleicht ist es nicht so gut, ich habe es mit einem Spiegel aufgenommen und nacher entspiegelt. Aber ich hoffe, du kannst das sehen/erkennen, was dich interessiert.

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deine Mühe. Perfektes Bild geworden! Nicht schlecht!

Werde es jetzt mal mit meinem vergleichen! Hast mir sehr geholfen!

Gruß Marcus

Ich stelle auch gleich ein paar Bilder hier rein.

Nur etwas Leute, bevor man noch den Überblick verliert was das Thema Eisenmann angeht würde ich vorschlagen das ich ein neues eisenmann Thema aufmache und dort kann man dann alles reinschreiben bzw nur dann wenn noch Gesprächstoff vorhanden ist.

Nichts für ungut Th25j, find ich echt toll was Du Dir für eine Mühe machst aber es wird so, schnell unübersichtlich und wenn jemand was über eisenmann nachlesen möchte ist es somit einfacher.

Bitte alles zum Thema eisenmann in Zukunft hier rein:

Alles zum Thema Eisenmann

hi jungs,

ich finde das super toll wie ihr euch mühe gibt alles möglich einleuchtend zu machen. es fählt nur noch ein treffen um alle movies zu zeigen ich habe mich auch entschieden (SS :b) jetzt wird erstmal gesparrt :d .

gruße aus Dortmund

.

Hi!

Danke nochmal für deine/eure Mühe mit den erstellten Soundfiles! Echt klasse!

Für mich steht jetzt fest: Die nächste Investition wird ein Eisenmann Supersound!! :b

Hoffen wir mal dass es da keine Probleme mit TÜV/Rennleitung geben wird.

www.Sport-wheels.de hat mir heute ohne Handeln am Telefon spontan ein günstigeres Angebot als www.SAT-Autosport.de gemacht. Nur falls jemand auf die gleiche Idee kommt... :w

Werde dann versuchen auch ein paar Soundfiles aufzunehmen, vom 2.0er gibt's irgendwie gar nichts im Netz...

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Hi!

Danke nochmal für deine/eure Mühe mit den erstellten Soundfiles! Echt klasse!

Für mich steht jetzt fest: Die nächste Investition wird ein Eisenmann Supersound!! :b

Hoffen wir mal dass es da keine Probleme mit TÜV/Rennleitung geben wird.

www.Sport-wheels.de hat mir heute ohne Handeln am Telefon spontan ein günstigeres Angebot als www.SAT-Autosport.de gemacht. Nur falls jemand auf die gleiche Idee kommt... :w

Werde dann versuchen auch ein paar Soundfiles aufzunehmen, vom 2.0er gibt's irgendwie gar nichts im Netz...

Grüße,
Christian

Hallo,

freut mich, das du dich entschieden hast :t und wenn Sport-Wheels günstiger, finde ich es auch gut, bei mir wollten sie 590€ haben :j .
Noch etwas was ich nicht verstehe, mir hat man bei Sport-Wheels gesagt, das Sie keinen Eisenmann SS mehr anbieten. :j

hallo th25j !

habe Deine soundfiles mehrmals angehört, muss sagen, ich bin
echt von den socken !! unterschied von sound zu
supersound ist wahnsinn !
da ich den gleichen motor wie Du in meinem zetti habe,
ist jetzt klar was hinkommt, wenn der auspuff abfällt
(hoffentlich bald ! ) :7 ;)

danke für Deine infos !

grusZ3
andreas

Der fällt ab wenn du "mit die Flex" rangehst! :b :P

Hat jemand den Auspuff eigentlich noch verchromen lassen? Oder gibt's keine Probleme mit Anlaufen?

Grüße,
Christian

Th25j schrieb:
freut mich, das du dich entschieden hast :t und wenn Sport-Wheels günstiger, finde ich es auch gut, bei mir wollten sie 590€ haben :j .
Noch etwas was ich nicht verstehe, mir hat man bei Sport-Wheels gesagt, das Sie keinen Eisenmann SS mehr anbieten. :j

Wen hast du denn da am Telefon erwischt?? :g

Schau mal auf ihre Website:
http://www.sport-wheels.de/html/auspuffanlagen.php?og=2&ug=28&typ=71
470€...

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

- Hast du den Auspuff schon eintragen lassen? Problemlos? Wieviel dB?
- Hat er sich vom Sound jetzt nochmal verändert?
- Wie funktioniert das mit der Montage. Wenn ich es richtig verstanden habe muss man den Originalauspuff abflexen? Wie sieht es dann mit Rückrüstbarkeit aus?

Ich denke halt immer auch ein bißchen an den Wiederverkauf, da ich diesen ZZZ wohl keine 10 Jahre fahren werde! ;)
Und ich denke nicht, dass auf dem "normalen" Markt (keine Fans wie wir hier! ;) ) ein SS so gut beim Interessentenkreis für den 2.0er ankommt...

Grüße,
Christian

Eintragen mit mehr dB geht in Deutschland leider nicht. Wenn der Sporttopf bei einer Kontrolle der Rennleitung lauter ist als eingetragen, dann muss der Topf ab - egal ob eingetragen oder nicht....

Gruß Highlander

ToplezZz schrieb:
Wen hast du denn da am Telefon erwischt?? :g

Schau mal auf ihre Website:
http://www.sport-wheels.de/html/auspuffanlagen.php?og=2&ug=28&typ=71
470€...

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

- Hast du den Auspuff schon eintragen lassen? Problemlos? Wieviel dB?
- Hat er sich vom Sound jetzt nochmal verändert?
- Wie funktioniert das mit der Montage. Wenn ich es richtig verstanden habe muss man den Originalauspuff abflexen? Wie sieht es dann mit Rückrüstbarkeit aus?

Ich denke halt immer auch ein bißchen an den Wiederverkauf, da ich diesen ZZZ wohl keine 10 Jahre fahren werde! ;)
Und ich denke nicht, dass auf dem "normalen" Markt (keine Fans wie wir hier! ;) ) ein SS so gut beim Interessentenkreis für den 2.0er ankommt...

Grüße,
Christian

Hallo,

ich habe bei Sport-Wheels einen kompl Preis von 590€ bekommen mit Einbau u. TÜV.

Auspuff eintragung war bei SAT kein Problem. Soviel ich weiß, dürfen bei Fahrzeugen ab Bj. 90 keine DB veränderungen im Brief mehr gemacht werden.
Bei der Montage war ich nicht dabei, aber das ist eigentlich keine wilde Sache, orig.Pott abflexen und den anderen dranmachen, es mußte auch nichts an der Heckschürze gemacht werden. ( Lt. telef. mit Sport-Wheels muß bei denen immer die Heckschürze vergrößert werden :j ).
Wenn du den orig. Auspuff wieder montieren möchtest, gibt es von BMW eine Spannhülse Nr. 18 20 742 445 kostet ca.26€, also auch kein Problem ;) .
Bis jetzt hat sich der Sound nicht verändert, er ist nicht lauter geworden, aber er hört sich einfach nur super an:t .

Zurück
Oben Unten