Soundfiles von Bastuck ESD+VSD oder Supersprint für 3.0???

woopee

Fahrer
Hallo Leute, will was an der Abgasanlage machen, zwecks besserem Sound. Möchte aber keinen zu blechernen Klang, ich finde die Eisenmann ESD obenrum sehr gut, aber untenrum teilweise ziemlich blechern und hohne Substanz. Was gibt es für Alternativen evtl. auch als Komplettanlagen? Allso ich finds am besten wenn er untenrum halbwegs bassig ist aber nicht zu aufdringlich und obenrum ab 3000-4000 Umdrehungen richtig giftig wird, gibts sowas!? Also ich find grundsätzlich den Sound vom Nissan Z350 geil, das ganze nur ein bissl lauter, insbes. obenrum, dann wär´s ok. Gebt mir mal Tips oder noch besser Files zum reinhören ;-))

Gruß
Jens

Der seit heute ENDLICH wieder mit Sommerreifen unterwegs ist ;-))))

AW: Soundfiles von Bastuck ESD+VSD oder Supersprint für 3.0???

Mit Soundfiles kann ich nicht dienen, aber ich hätte evtl. einen Bastuck ab Kat komplett zu verkaufen mit Gutachten. Passt für 2,2 und 3l.

Bei Interesse PN.

grüße
primzahl

Hallo, wie hört sich die Anlage denn an, hast nen VSD Ersatzrohr oder das normale VSD Rohr? Wie alt? Zustand? Preisvorstellung? Und wo wohnst Du?

Ist die Anlage noch verbaut und könnte man sie sich mal anhören?

Gruß
Jens

primzahl schrieb:
Mit Soundfiles kann ich nicht dienen, aber ich hätte evtl. einen Bastuck ab Kat komplett zu verkaufen mit Gutachten. Passt für 2,2 und 3l.

Bei Interesse PN.

grüße
primzahl
Hallo
Hätte auch Interresse an der Bastuckanlage, was soll sie denn kosten.
Gruß Harro

Hallo,
Habe einen Supersprint ESD, bin sehr zufrieden damit nicht zu aufdringlich und tolle optik. aber mit einer Soundfile kann ich nicht dienen.

Gruß Christian

Hi!
Da jetzt noch ein anderer Interessent da ist öffentlich und nicht per PN.

Die Anlage ist nicht montiert. Ich habe den Wagen vor einem Jahr mit dem Auspuff gekauft und bekam das Original dazu. Da ich aber mehr der Freund von Serienauspuffanlagen bin, hab ich das Original wieder montieren lassen.

Die Anlage ist ab Kat, wobei ab Kat im Prinzip bedeutet ab Krümmer da dort die Kats sitzen. Ein Gutachten habe ich auch für 2,2 und 3l. Die Endrohre sind rund und gerade abgeschnitten.

Die Anlage hatte im unteren Drehzahlbereich einen satten dumpfen Klang und wurde beim Ausdrehen nicht übermässig laut. Ich bin die Anlage aber nicht besonders lange gefahren. Ob sie auf dem 3l anders klingt weiß ich nicht, wahrscheinlich aber noch etwas satter.
Ich wollte die Anlage schon vor einem Jahr verkaufen, fand allerdings keinen Interessenten in der Region und habe mich dann nicht mehr drum gekümmert. Das ist wahrscheinlich das Problem: Ich möchte die Anlage ungern verschicken, da ich Sorge habe das sie nicht heil ankommt und das sich dann beide Seiten ärgern.
Ich wohne in Köln. Falls Interesse besteht mailt mich an.
Falls jemand Pics haben möchte bitte eine PN mit Emailadresse. Ich habe Pics des demontierten als auch montierten Auspuffs.

Wegen der Übersichtlichkeit habe ich meinen Beitrag auch im Biete veröffentlicht. Falls jemand Interesse haben sollte macht also da weiter! danke
grüße
primzahl

Ja was soll sie denn nun kosten?

Ich hab wegen der Übersichtlichkeit im "Biete" weitergemacht.

grüße
primzahl

Kennt hier jemand Sportauspuff-direkt und deren Anlagen die die anfertigen? Die machen ja für ca. 650,-- Euro ne Anlage ab Kat und die Soundfiles auf der Page hören sich echt nicht schlecht an! Also wenn jemand ne Anlage von denen hat, würd´s mich mal interessieren.

Zurück
Oben Unten