BMW Z4 e85 SOUNDGENERATOR 3.0i

Underdog

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Forumesen :)

habe im Keller noch meinen ausgebauten Soundgenerator gefunden.
Diesen werde ich wohl nie wieder einbauen und somit steht er zum Verkauf.

Alle notwendigen Teile zum Einbau sind vorhanden. Wer Interesse hat, soll mich einfach kontaktieren.

Anhänge

• sg.jpg
    sg.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 68
Hey Underdog,

ich hab mal ne generelle frage:

Du hast den SG komplett entfernt? In wie weit verändert das den Klang? Ich hab bei mir den Schaumstoff rausgeholt und den rest drin gelassen... ist jetzt natürlich sehr laut und agressiv doch müch würde interessieren was passiert wenn ich das dingen wie du einfach ausbaue. wär super wenne mir was dazu sagen könntest.

Schon mal danke

lg Cleaner

ausbau hat tauber motorsport gemacht, kann ich nicht dazu viel sagen.

ich habe nur noch pfeiffende geräusche :)

die wirkung vom soundgenerator gibts dementsprechend nicht mehr, wobei dass auch teilweile echt geil war :P

Hey Underdog,

ich hab mal ne generelle frage:

Du hast den SG komplett entfernt? In wie weit verändert das den Klang? Ich hab bei mir den Schaumstoff rausgeholt und den rest drin gelassen... ist jetzt natürlich sehr laut und agressiv doch müch würde interessieren was passiert wenn ich das dingen wie du einfach ausbaue. wär super wenne mir was dazu sagen könntest.

Schon mal danke

lg Cleaner
Wenn du ihn ausbauen willst brauchst du nur ein anderes Ansaugrohr zwischen Luftfilter und Motor, nämlich eins ohne den Abgang zum SG, und noch den Stopfen für die Spritzwand.

Zurück
Oben Unten