Hi zusammen,
augrund der Bilder hier im Forum habe ich den Soundgenerator relativ schnell entdeckt. Aber das Rohr ist ganz schön fest in der Wand. Da hilft kein ziehen...ich habe Angst dass dabei etwas zerstört wird. Macht es vielleicht mehr Sinn die Schelle am anderen Ende zu öffnen?
Zum Hintergrund: Ich hab den 3.0SI Roadster und ehrlich gesagt...ich finde ihn zu leise
Serienauspuff und Schaumstoff drin = bei offenem Dach hört man fast nichts vom Motor. Von hinten kommt das Blubbern des Auspuffs...aber das ist mir auch zu wenig. Nächstes Frühjahr heisst es Stüber, Eisenmann, Bastuck oder Remus. Bis dahin muss mich der Soundgenerator verwöhnen.
Also was tun, solange ziehen bis das Teil aus der Wand zum Innenraum kracht? Geht da was kaputt?
Vg, Yal
augrund der Bilder hier im Forum habe ich den Soundgenerator relativ schnell entdeckt. Aber das Rohr ist ganz schön fest in der Wand. Da hilft kein ziehen...ich habe Angst dass dabei etwas zerstört wird. Macht es vielleicht mehr Sinn die Schelle am anderen Ende zu öffnen?
Zum Hintergrund: Ich hab den 3.0SI Roadster und ehrlich gesagt...ich finde ihn zu leise
Serienauspuff und Schaumstoff drin = bei offenem Dach hört man fast nichts vom Motor. Von hinten kommt das Blubbern des Auspuffs...aber das ist mir auch zu wenig. Nächstes Frühjahr heisst es Stüber, Eisenmann, Bastuck oder Remus. Bis dahin muss mich der Soundgenerator verwöhnen. Also was tun, solange ziehen bis das Teil aus der Wand zum Innenraum kracht? Geht da was kaputt?
Vg, Yal
), aber gibt es noch irgendwo eine???