Soundgenerator, das Grinsen will nicht weichen

AW: Soundgenerator, das Grinsen will nicht weichen

Hat eigentlich schon mal jemand versucht ein Loch in die Soundleitung zu bohren ? :7 }( ( NEIN, ICH HATTE NIE EINEN GOLF GTI *ggg* )

Eigentlich müsste dann doch das nette Geräusch von aussen auch zu hören sein und nicht nur im Cockpit ? }( }( }(

Null und nada hört man da außen!

Habe schon einige Dinge ausprobiert, aber der Sound entsteht anscheinend durch Resonanzen in der Trennwand zum Innenraum!

Verdammt }(
Das wäre nämlich ein netter Nebeneffekt *g* ;)

Hallo

Ich hatte anfangs SChwierigkeiten, da ich den Faltenbalg vom 3.0 nicht mitbestellt hatte,
Doch heute war es endlich soweit, wurde alles eingebaut, und jetzt funktionierts.

Wow es ist super, super Sound. :t :b

Kann es nur jedem weiterverraten der einen 2,5i fährt. Braucht auch keinen ESD nachzukaufen.q:

Hallo mikeluxe,
Hast du einen Pre-FL 2.5 oder das Faceliftmodell. Hab schon mal gefragt ob die Teile die bestellt werden müssen dieselben sind?
Danke im voraus,

Jeff

@Iceman: Vorausgesetzt man fährt offen hört man das draussen durchaus, diesen Urlaub waren wir oft mit 2 Autos unterwegs, im schönen Kroatien hab ich dann das grosse Schaufstoffteil rausgemacht und der Kollege im anderen Wagen machte auf einmal nur noch ein dummes Gesicht :d

@ Proje:

Haha, das kenne ich ;)
Ich hab zum Testen mal den ganzen Schaumstoff entfernt, weil ich wissen wollte wie sich das dann anhört. Schon sehr brutal.
Bin dann ein bisschen auf der Landstrasse auf und ab gefegt, und die Reaktionen und Blicke der Fussgeher am Radweg direkt daneben, haben mir immer wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert :7 :7 :7

Ich hab allerdings das kleine Schaumstoffteil wieder eingesetzt, da mir der Sound so deutlich besser gefällt. Klingt irgendwie sportlicher finde ich.

Also, ich bin seit gestern auch mit Soundgenerator unterwegs und kann mich nur anschließen. Ein geiler Sound. Habe meine Pläne für eine andere Auspuffanlage erst mal beiseite geschoben. Ob das draußen zu hören ist, interessiert mich nämlich nicht wirklich. Ich habe sogar das große Schaumstoffteil drin gelassen, weil mir der Sound so reicht.

Also, wer noch keinen drin hat - ab zum :)

Gruß
Jörg

Zurück
Oben Unten