Soundgenerator Einbauanleitung 2,5 si Facelift

AW: Soundgenerator Einbauanleitung 2,5 si Facelift

Prima Anleitung, gleube das kriege sogar ich hin :t;)

Ich bin recht neu in der Zettiwelt. Am 8.3. kommt der 2.2er meiner Freundin.
Muss ich für diesen also nur den VFL-Soundgenerator bestellen (88Euro) und in ähnlicher Weise verbauen?

Wenn beide Schaumstoffteile drin sind klingt es wie zuvor, oder wie mit serienmäßigem SG?

Huhu. Habe auch den 2.5si und will so ein teil.

Kann ich die Teilenummer aus deiner Anleitung nehmen und zu bmw ins Lager und diese dort bestellen für 116 €

Auch von mir noch Mal ein fettes Dankeschön.
Einbau bei meinem 2.5i aus 2007 lief erwartungsgemäß ohne Probleme, alles passte. Lediglich die Teile sind etwas teurer geworden, aber was solls.
Habe zur Zeit nur noch ein halbes Stück Schaumstoff zum Innenraum montiert. Klingt prima. :8pleasedz

Hi super Anleitung, ne kleine Frage hätte ich bevor ich die Sachen kaufe. Passt alles auf auf meinem
Bj07/03 2.5l ?

hallo

hab ich das jetzt richtig verstanden, das der soundgenerator vom 2,5si gegen den vom 3,0si getauscht werden soll?
irgendwie stehe ich grad etwas auf dem schlauch:huh:

Der vom Fl passt nicht in das Vfl Modell.
Wenn jemand einen kompletten Satz VL benötigt, pn an mich...

ist das das richtige teil (13 71 7 556 528 ) für meinen 2.5si ?
du brauchst:
Verkaufe kompletten Soundgenerator vom 3.0si. Er passt definitiv auf den 2.5si. Ob er auch auf weitere Motoren passt weiß ich nicht. Es sind dabei
1x Faltenbalg 13717556528
1x Soundgenerator 13747557368
1x Schlauch mit Schaumstoffeinsätzen, Soundleitung 13717546117
1x Tülle 13717514865

Kann dir den kompletten Satz anbieten, zusammen mit den zusätzlich erforderlichen Schlauchschellen.

Zurück
Oben Unten